Ich sehe gerade, es hat bei Amiri auch nicht mehr gereicht.
Wird einer von euch schlau bezüglich der Aufstellung?
spielt Bayern so:
Stani-Kim-Goretzka-Ito
Bischof-Kimmich
oder
Stani-Kim-Ito-Bischof
Goretzka-Kimmich
da bin ich dabei, wäre mir komplett zu viel rotation, is nur spekulation, man kann aber erwarten das die Stabilität nicht besser wird, hey vorallem für Ito freu ich mich , das er endlich zeigen kann was Bayern in ihm gesehen haben, wir werden es sehen, Kompany wird sich was gedacht haben
meine damit Urbig würde ich lieber mit Tah und X spielen lassen
Goretzka spielt doch eh nicht mit…. Egal auf welcher Position ![]()
![]()
![]()
![]()
Ps: jetzt macht er heute sicher ne Bude ..:
Ja aber in der IV würde er dem Spielfluss jetzt nicht so wahnsinnig schaden ![]()
Ich finde schade, dass Jackson nicht starten darf. Am Dienstag hat er ja auch nur ein paar Minuten bekommen.
es is zuletzt in jedem Spiel so, wir dachten es bei Union, St Pauli und wir haben gesehen was wir bekommen haben viele enge Spiele gerade gegen die vermeintlichen Opfer,
gerade jetzt in der Phase , in der Mental es schlaucht und wie viele richtig sagen, es nur Menschen sind , sind die vermeintlich leichten oft die schwersten Spiele
und das meinte ich mit dem Unterschied von den Mädels und Jungs, klar is die Qualität nicht vergleichbar aber der HSV hat das Unentschieden zu spüren bekommen
und bis auf die 2 Hälfte gegen Freiburg und den je letzten 30 Minuten gegen Sporting und Stuttgart war es oft , wir fangen bei jedem Spiel von vorne an
Ersteres wäre natürlich sehr fein und spannend zu sehen
Gehe stark von
aus, aber
wäre mir tatsächlich lieber.
Also die IV ist schon ein mutiges Experiment. Dazu dann noch wieder Goretzka, der seine Form aus der Hochzeit des Deckungsschattenspielers wiederentdeckt hat. Offensiv haben wir kaum Optionen auf der Bank (Jackson ist kein Spieler, der unserem Spiel noch einmal neuen Schwung verleihen kann). Das wird ein sehr ungemütlicher Sonntag in der AA. Zumal Neuer auch nicht in der Form ist, dass er Bälle hält, die uns auch mal retten. Die ersten Minuten werden zeigen wie das Spiel sich entwickeln wird. Einfach mal darauf achten, wie konzentriert die Ballannahmen und Pässe sind. Das wird ein klarer Indikator für den Verlauf des Spiels werden.
Der BVB muss sich mit einem Remis begnügen. D.h. bei einem Sieg wären es 11 Punkte Vorsprung. ![]()
Matchball heute. Für mich gilt immer: 10 Punkte Vorsprung verspielt Bayern unter keinem Szenario der Welt.
Michael „wie gesagt“ Ballack mal wieder am Start
Goretzka leider auf der Doppel 6.
Mal schauen wie wenig Ballkontakte er heute sammelt.
Will jemand raten?
Es werden heute mehr werden, weil Mainz das hergibt. Aber wenn es immer nur Rückpässe auf die IVs sind, dann sind das nutzlose Ballkontakte. Eben hatte er Zeit und hätte aufdrehen können. Macht er aber nicht.
Nochmal:
Es geht um Tiefenläufe.
Tiefenläufe.
Und Körperlichkeit.
Ich habe Stift und Block neben mir ich mache mal eine Strichliste.
die Frage is wie tief wird Mainz stehen, wenn keine Tiefe da is kann man keine erlaufen,
Das war ironisch gemeint….
Aber schauen wir mal
Das war Pure Ironie bzw ich würde es fast schon als Galgenhumor einstufen ![]()