Bischof und Kimmich würde ich auch mal sehr gerne zusammen sehen ![]()
Kane und Jackson wird jetzt glaube ich vor dem Afrika Cup nicht mehr passieren.
Mike scheint wohl nicht soweit zu sein und mit den ganzen Rückkehrern eher unwahrscheinlich.
Bischof und Kimmich würde ich auch mal sehr gerne zusammen sehen ![]()
Kane und Jackson wird jetzt glaube ich vor dem Afrika Cup nicht mehr passieren.
Mike scheint wohl nicht soweit zu sein und mit den ganzen Rückkehrern eher unwahrscheinlich.
Vor dem Africacup hast nun Mainz und Heidenheim die nur am Mauern sind, daher würde ich die Option mit 2 Stürmern / Kane als 10er schon gerne mal sehen. Auch Mike muss man jetzt bringen oder im Winter verleihen.
Befürchte aber dass mal wieder RG und LG msl wieder die Chance bekommen.
„Mal schwer tun“ Is für mich okay - bei Kompany s aktueller Quote von 2:23.
Und rein emotional:
„Schwer tun“: Tausend Mal lieber gegen Pauli oder Bochum als gegen Vizekusen oder die
.
Hach, uns stehen vielleicht wunderbare Zeiten bevor, wenn Jamal wieder zur Form der Hinrunde 24/25 zurückfindet …
Vorfreude ist halt doch der schönsten Freuden eine!
PS: Bitte, bitte nicht den Oberdorf-Effekt! ![]()
Das verkrafte ich nur einmal pro Saison…
Bis Leipzig ist es noch ein Monat. Gegen VW eine Woche früher kann man ihn schonen. Aber irgendwann muss man ihn bringen. Er läuft seit Ende Oktober wieder, nach über 10 Wochen musst ihn eben auch mal wieder reinwerfen sonst kippt die Birne wenn er nur trainiert.
Müsste halt jemand anders eben wieder aus dem Kader gestrichen werden. Das sehe ich aktuell nicht passieren.
Heißt aber wenn du Jackson bringst musst du wahrscheinlich Karl draußen lassen und das macht in seiner jetzigen Form einfach keinen wirklichen Sinn.
mehr als ein Supertalent kannst du einfach nicht zeitgleich bringen. Aber ich geb dir recht und hoffe das der Spielstand es zu lässt und Mike auch überhaupt im Kader steht wäre ein längerer Einsatz auch nicht schlecht so um die 25-30min.
Diaz fehlt gesperrt, daher geht um Jackson vs Gnabry…wobei ich immer noch nicht raffe wann Jackson zum AC abreist.
Wird wohl am morgigen Montag sein, laut Kompany auf der letzten PK:
Ab morgen gilt die Abstellungspflicht. Da wird man nicht viel Zeit verlieren wollen.
Aber wer Spielt dann links?
Karl? Jackson?
glaube kaum das VK jetzt was neues testet. Gnabry-Karl-Olise so wird der FC Bayern starten.
Kann man, glaube ich, nicht vergleichen. Knie, und speziell Kreuzband, ist eine Verletzung, die man ohne Fremdeinwirkung bekommen kann, während sich nach meinem Kenntnisstand noch keiner das Wadenbein ohne Gegnereinfluss gebrochen hat …
Und jemand wie Musiala kann anfangs auch mal ein paar Zweikämpfen aus dem Weg gehen und trotzdem schon eine Bereicherung für die Mannschaft sein ![]()
Goretzka wieder mal in der Startelf und im Mittelfeld anstatt Bischof…
Ich sag lieber nix, bevor ich was falsches sag ![]()
Heavy rotation ist das.
Die komplette IV ausgetauscht, is auch mutig.
Wird schon werden ![]()
Ja, aber warum man dann nicht auch noch mutig sein kann und Urbig, der jetzt schon mal eingespielt gewesen wäre letzte Woche, nochmal ein Spiel zu geben.
Kann ich null nachvollziehen…
Das ist das angesprochene Muster der letzten Wochen. Die Topelf für die Pokalspiele, in der Liga wird kräftig rotiert.
Bisher hat es ja auch immer funktioniert. Die Frage wird natürlich sein, ob die neuformierte Abwehr steht. Andererseits sollten die nach der Glaskugel vielleicht gar nicht so viel zu tun bekommen.
Ich bin vor allem gespannt, wie Ito sich schlägt.
Abgesehen von der Innenverteidigung (Min-Jae und Ito statt Upa und Tah) ist das doch vor allem offensiv nahezu die verfügbare volle Kapelle (über Goretzka scheiden sich ja bekanntlich die Geister). Und wie viel Innenverteidigung man gegen Mainz überhaupt braucht, werden wir dann sehen. So extrem empfinde ich zumindest die Rotation gar nicht.
Am Ende ist es Mainz ohne Zehnter, Kohr und Nebel. Wenn man da nicht rotieren kann, hat man entweder ein Kaderproblem oder Tuchel als Trainer.
Mich nervt einzig, dass LG wieder die Chance bekommt, während Bischof wieder als LV verschenkt wird.