Ich sage ja auch gefühlt, zum Beispiel auch für andere Fans oder Vereine in der Bundesliga. So können sie sich wenigstens nicht über eine zu langweilige Bundesliga beschweren.
Du weißt doch, das ich hier immer gegen die Statistiken bin- vor allem, wenn sie dazu dienen etwas schönes zu reden, als es ist ( Ergebnis).
Natürlich war das ein freak Spiel heute: es ging ja zumindest nicht verloren.
Das ganze Rumgemeckere und Rumgemotze bei einem schlechten Spiel ist unnötig. Wenn man die Spieler seines Teams so sehr hasst, dann soll man Fan von einem anderem Club sein. Nein ehrlich, @herrispezial zieht die Stimmung hier im Forum runter und vergrault den Spass am Spiel.
Klar, wenn man Spieler und/oder Funktionäre kritisiert, soll man sich einen anderen Club suchen…. ![]()
![]()
![]()
![]()
Irgendwie hab ich immer noch einen Hals.
Gut, wurde ja schon lang und breit diskutiert, dass das ein ziemliches Freakspiel war - egal ob es um die Statistiken oder den Spielverlauf geht. Was mich aber genervt hat ist einfach, dass man immer wieder diese Doppel-6 sehen muss, die vereinzelt gut aussieht, aber irgendwie nichts so richtig auf die Kette bekommt. Dafür muss dann ein Bischof als LV ran und macht da halt auch Fehler. Fehler die ein anderer Spieler vermeidet, in dem er einfach fast gar nix macht. Danach muss Bischof raus und wird von einem heute extrem pomadigen Konny Laimer ersetzt.
Will mich jetzt nicht an einzelnen Spielern abarbeiten. Aber irgendwie nervt es, dass wir möglicherweise mal wieder einen Spieler verlieren, weil wir dort nicht das bezahlen, was wir an anderer Stelle viel zu viel ausgeben. Und dass wir manche Spieler nicht so in die Rotation integrieren, wie sie es verdient hätten.
Ansonsten halt Mund abputzen, 3. Advent, freuen dass die Serie hält und so. Nix passiert.
Ja, ich glaube langsam würden viele hier dem Goretzka am liebsten noch was extra zahlen dass auch wirklich geht und nicht dass bleibt ![]()
Sorry, bin sonst keine Gore Disser, aber der musste sein…
Wir haben nur eine 6 (und das ist auch richtig so) und das ist Pavlo. Warum so getan wird als hätten wir 2 werde ich nie verstehen. Was fehlt ist ein spielstarker LIV, welcher das Spiel aufbaut während weit nach vorne geschoben wird und eine Achse mit Kimmich als rechter 8er und mit Jamal wieder auf der 10 (oder eben Kane, aber dann hätten wir einen richtig guten Stürmer noch holen müssen und nicht Jackson).
So langsam gehen einem die Erklärungen aus, warum VK Goretzka immer wieder mal aufstellt. Am wahrscheinlichsten kommt mir da mittlerweile die Theorie vor, er will ein paar Präzedenzfälle schaffen, die beweisen, dass man Gore in wichtigen Spielen nicht mehr bringen kann … oder könnte es noch irgendeinen nachvollziehbaren Grund geben?
Gut, Bischof bekommt ja schon endlich Spielzeit solange Davies ausfällt und Pavlovic will er wohl schonend nur einsetzen da etwas anfällig scheint. Dass der mittlerweile völlig klar besser als Gore dürfte auch VK wissen ![]()
Von daher hoffe ich einfach mal schwer dass wenn dann Davies voll zurück Gore wirklich nur noch ran muss wenn die von Kovac berühmt gemachte „Not am Mann“ ist!
PS: Zumal anders als ein TM, der schon paar Spiele nach der Aussage im Pokal der große „Retter in der Not“ wurde, man das einem Gore ja nun 0,0 mehr zutrauen kann mit seinen 0 Torbeteiligungen seit Saisonbeginn!
Du beginnst mit John Maynard. Da werde ich zurückversetzt ins meine Kindheit. Fontane im Gymnasium… kein Wunder, dass das Spiel so gelaufen ist…. ![]()