Nöö … die ganzen HSV-Fans haben sicher Bock auf Bundeslga
Die anderen Kandidaten wären mE Gladbach-Stuttgart oder Dortmund-Heidenhein, auch nicht überzeugend (Gladbach ehrlich gesagt noch am ehesten). Man kann dem ausländischen Publikum am Samstagabend doch kein halbleeres Hoffenheimer Stadion beim Spiel gegen den amtierenden Meister zeigen.
Die müssen früh ins Bett - der Sonntagshit gegen Regensburg steigt schon um 13:30…
Ich denke auch, dass Gladbach gegen Stuttgart die beste Paarung gewesen wäre. Ein kriselnder Vizemeister gegen ein bisher gutes Gladbach.
Bayern gegen Kiel wird eher kein Leckerbissen. Es wird entweder ein Kanterdieg für Bayern oder Bayern läuft lange an und versucht ein Tor zu erzielen. Aber Werbung für die Bundesliga wird dieses Spiel eher nicht machen.
Ganz einfache Antwort: jedes Bayernspiel ist ein Topspiel
I’m glad it’s late on a Saturday, gives our international players a little more rest
Will they fly to Kiel on Saturday?
I think we will start quite a few stay at homes like Guerreiro and Dier
Leider nur für diejenigen, die Bayern auch mögen🙄
Kim and Davies wont return until tomorrow, so these two could start on the bench.
Dass Kim halt auch jedes mal nach Ostasien jetten muss bei einer Länderspielpause ist sicher auch eine Belastung die man ihm auf irgendeine Art noch zugute halten muss. Das gleiche bei Davies, nur in die andere Richtung.
The flights are scheduled for 5 p.m. tomorrow evening from Oberpfaffenhofen. https://www.flightradar24.com/data/airports/obf
JW1900 and JW387
Nein: Bayernspiel ist ein Topspiel für denjenigen pay-TV-Sender, der sie exklusiv überträgt.
Follow the money.
Abgesehen davon ist Fiete Arp (und die Hoffnung, dass er ausgerechnet gegen Bayern trifft) natürlich allein schon Grund genug für 18:30 Uhr.
Das halte ich dann doch für etwas konstruiert. Natürlich schauen mehr Leute Kiel gegen Bayern als Kiel gegen Wolfsburg oder Stuttgart. Aber trotzdem bleibt Kiel Kiel.
Ich werde meine Ironie künftig noch mehr als bisher kenntlich machen
Ehrlicherweise halte ich die Story rund um Arp für die wahrscheinlich interessanteste Geschichte rund um das ganze Spiel.
Naja…Es ist mal wieder größtmöglicher Underdog gegen den Branchenprimus am Anfang der Saison nach einer Länderspielpause und das in einem winzigen und vermutlich aufgeheizten Stadion, wo jeder Zweikampf und jeder Ballverlust der Bayern wie ein Tor bejubelt wird. Außerdem gibt es da noch die Story rund um die Pleite im DFB-Pokal gegen Holstein vor ein paar Jahren.
Alles außer einem Kantersieg des FCB wäre für viele schon gefundenes Fressen für die ersten kritischen Worte gegen die neue Führung und Trainer.
Finde das aus TV-Sender-Sicht nicht so verkehrt.
Hellmann, Lothar & Co. werden auf jeden Fall gut vorbereitet sein
Lt. Trainer gibt es außer den Langzeitverletzten für Samstag keine weiteren Ausfälle, Sané wird wieder mit im Kader sein.
Das ist natürlich sehr erfreulich, v.a. jetzt wo die Saison so richtig losgeht. Hoffentlich bleibt das mal über eine längere Zeit so.
Bitter ist natürlich, dass dann ein Profi auf der Tribüne Platz nehmen muss (es gibt 20 Kaderplätze bei einem BuLi-Spiel).
Ich würde da für Samstag mal auf Boey tippen, weil ich glaube, dass man das Goretzka-Fass jetzt noch nicht aufmachen möchte.
vermutlich weden die Kieler richtig heftig kielgeholt. Könnte zweistellig werden. Ob sie sich jemals davon erholen?
Ich mag VK Pressekonferenzen. Offen, sympathisch.
Jetzt müssen halt die Ergebnisse her. Freue mich, dass es endlich richtig losgeht.
Das Fernsehsender wie Sky das so Aufbauschein ist klar. Aber darauf muss man als Fan ja nicht reinfallen.
Ich fände ein 1-0 Sieg morgen auch okay. Ist nicht das Spektakel, welches manche sich vielleicht erhoffen, aber aktuell zählen die Ergebnisse. Daher wird das morgen Abend für mich eher ein Fußballspiel, welches nach dem Abschluss des Spiels sofort vergessen werden kann.
Schon klar, aber darum ging es doch garnicht in der ursprünglichen Diskussion.
Naja, egal…Hauptsache keine Blamage und 3 Punkte, dann können Hellmann & Co quatschen was sie wollen.