[14.05.22- Bundesliga] VfL Wolfsburg - FC Bayern

Ah okay, bin gesellschaftlich in der Konfi gebunden :face_with_peeking_eye:

2 „Gefällt mir“

Wo war da ein Foul? Weil Casteels schauspielert? Der Ball ist drin und DANN fängt der TW an zu heulen

1 „Gefällt mir“

Lewy und Müller liefern mal wieder. Das könnte noch ein echt nettes Spiel werden. Die Wolfsburger stehen so ziemlich neben sich.

1 „Gefällt mir“

Mir fehlte auch eine vernünftige Zeitlupe, aber angeblich ist Davis dem Keeper auf den Fuß gestiegen.

Die fehlt immer wenn mit den Wurstfingern „die kalibrierte Linie“ festgelegt wurde oder sonst was graues stattfand

Mann, nicht mal in einem solchen Spiel Zu-Null!

Für mich sieht das aber insgesamt viel besser und vor allem viel mehr nach Fußball aus als die letzten Spiele, größere Pass-Sicherheit, klarere Struktur, erkennbare Spielzüge…Wolfsburg lässt andererseits auch recht viel Platz.

4 „Gefällt mir“

Davies hat für mich heute letztmals mildernde Umstände wegen seiner langen Ausfallzeit. Ansonsten wäre er in der heutigen Form ein klarer Kandidat für die Ersatzbank. Nach vorne keine Präzision (weder mit Fuß noch mit Kopf), nach hinten schwach im Zweikampf und Stellungsspiel und dazu immer einen leichten Touch von Schludrigkeit.
Wenn man konstatieren muss, dass der rechte Verteidiger Stanisic die deutlich zuverlässigere Variante ist, dann hoffe ich, dass Davies ab dem Sommer wieder deutlich zulegt.

3 „Gefällt mir“

Ich sehe ebenfalls Goretzka noch sehr kritisch, bei ähnlich mildernden Umständen…

Tolisso bekommt noch früh genug sein Abschiedsbussi

1 „Gefällt mir“

Gegner am Anfang wegdominiert, etwas Pech gehabt, aber auch wieder zu viel liegen lassen… Gegner macht aus dem nichts den Anschlusstreffer und wir kriegen nichts mehr auf die Reihe… Ein Spiegelbild dieser ganzen Rückrunde

2 „Gefällt mir“

Ok, auch dieses Spiel wird noch ins Negative gekippt. Zeit dass Schluss ist. :smirk:

Da hat jetzt aber auch Hernández gepennt…

Kommt tatsächlich noch Früchtl?

Wann bekommen die jungen mal eine Chance? Leistung bei den Amateuren spielt keine Rolle, die etablierten dürfen diletieren wie sie wollen. Eas soll das?

2 „Gefällt mir“

Würde mir auch wünschen, dass Vidovic, Tillmann und Richards kommen, aber Nagelsmann hat was anderes vor

1 „Gefällt mir“

Nagelsmann spuckt den Jugendspielern ins Gesicht. Die ganze Saison. Der große Nachwuchsförderer?? Ich lach mich kaputt!

3 „Gefällt mir“

ich hoffe dass der VFB absteigt, dann geht bestimmt bei Sosa was

Sane?? Passt zu seiner Saison.

1 „Gefällt mir“

Passiert leider nicht. Hertha kommt doch in die Relegation. Sieht mir nach Wettbewerbsverzerrung aus. BVB darf doch gar kein Fußball mehr spielen, die sind doch schon durch mit der Saison