Dittmann… ![]()
(20 Zeichen)
Dittmann… ![]()
(20 Zeichen)
Also spätestens zur Pause will ich Bischof für Goretzka sehen. Weiß nur nicht, wenn Kompany für Dittmann bringen könnte?
Es ginge noch älter, wenn man Stanišić durch Ito austauschen würde. Dann wäre jeder außer Karl älter als 25.
ist der nicht so beliebt?
Goretzka in der Startelf. Welche Überraschung ![]()
Da wirds einigen den Blutdruck nach oben hauen.
In Kompany we trust. Ein Trainer ist kein Idiot (außer er heißt Nagelsmann
)
Slomka als Co-Kommentator finde ich ganz angenehm
Oder Tuchel. Oder Ancelotti. Oder Kovac. ![]()
ich mag beide eigentlich ganz gern. bin aber auch vorbelastet in österreich sind die kommentatoren unter jeder kritik
Der schlimmste von allen ![]()
durch die 2 Patzer is wahrscheinlich doch so viel Druck aufm Kessel , das man auf Sieg gehen muss
quasi wie Kompany in der ersten Saison , er muss liefern jetzt
Hoppenheim geht mir hart auf den Sack!
Laimer Einwurf zum Gegner, Karl Pass ins nichts … also wach sind wir schon mal wieder nicht am Anfang.
is doch im neuen Jahr leider normal, und 15:30 leider sowieso
Stabiles und konzentriertes Auftreten bis jetzt. (Von Bremen.)
Stani ist dann als AV immer in diese Offensivaktionen eingebunden aber dann oft the weakest link. Jetzt grad aus dem Pass von Gnabry kann man mal mehr machen.
Denselben Schubser hat er gegen Diaz als Offensivfoul gewertet.
Diese Maßstäbe kotzen mich so an.
Wieso? Der Maßstab ist doch klar. Nützt es Bayern oder nicht? Danach wird entschieden. War doch beim HSV-Spiel auch schon so.
anscheinend gehts gerade nur wenns wirklich muss und der Zeh über dem Abgrund hängt,
so sehr man über den BVB schimpft, die machen leider gerade ihre Treffer und legen mittlerweile auch nach,
es muss echt nachhaltig der Knoten platzen , der für mehr Spiele offen bleint
wie kann man das als Schiri wieder SO beurteilen??