Was war das denn gerade von Sabitzer. Dem schicke ich meine Rechnung fuer die Herztabletten.
Wollte gerade schreiben, dass das für Goretzka echt schwer werden wird, an Sabitzer vorbei zu kommen, dann macht er den leichten Fehler… Bügelt ihn aber auch direkt wieder aus
Bier ist billiger. Und auch nicht ungesünder:-)
Gelbe Karte für Pedri für Reklamieren bitte. Sowas müsste eigentlich der VAR sehen.
Und wieso gab es eigentlich keine Gelbe für die Aktion gegen Musiala vorhin? Das ist doch zum Kotzen sowas. Nur weil weitergespielt wurde vergisst der dann die Karte oder was?
Kann es sein, dass Neuer an Alterskurzzichtigkeit leidet?
Jeder mosert über Sane, aber Mane …
Bei Mane läuft noch gar nichts zusammen. Der kommt irgendwie gar nicht rein. Davies kommt es zu Gute, dass er etwas tiefer spielt
Wenn Mane nach 2 Jahren die gleiche Sch… spielt, dann ja!
Mané wirkt leider irgendwie total verloren in unserem System
Sehe ich auch so. Gelungene Aktionen hatte er bislang auch wenig.
Was für ein Slapstick!
Ich krieg die Pimpernellen…nie kann nen Ball vorne rein gespielt werden,weil Mane durchgehend ins Abseits rennt. …um dann anschließend Müller umzurennen…
Und dann foult er auch noch Müller
Unglaublich!! Mane Libero fuer Barcelona hier …
Bei Mueller konnte man auch sehen dass er sich kurz was verkneifen musste.
Diese gottverdammten Ungenauigkeiten vorne… Viele Pässe zu weit oder zu kurz, wir stehen uns im Weg, wollen zu oft nochmal nen geilen Ball spielen anstatt einfach mal abzuziehen
Wir können nach 40 Minuten festhalten: Lewy spielt immer noch für die Bayern und Mane scheinbar für Barca
Leider ist Barca stärker. Und dann stehen wir uns noch auf den Füssen.
Barca hat hinten rechts schon getauscht mit Kounde und Araujo
Wie können die sich jetzt eigentlich Mane auch noch leisten? Schiebung!
Wow Mazraoui, ich nehme alles zurueck.