[13.09.22 - CL] FC Bayern - FC Barcelona

noch dazu sich im eigenen station so pressen zu lassen

Die Passquote ist echt ein Albtraum und keiner kann vorne Bälle festmachen…

Vielleicht trifft er dann später ja auch noch :wink:

1 „Gefällt mir“

Wir geben vorne die Bälle viel zu schnell her oder eigentlich allgemein auf dem ganzen Feld.

Mazraoui zwei mal perfekt bedient von Kimmich, wusste beide Male nichts damit anzufangen.

Das hatte ich mir anders erhofft. Barca ist auch eine Klasse besser als letztes Jahr.

3 „Gefällt mir“

Vogelwildes Spiel von uns. Super offensiv aber ohne Zugriff. Normalerweise steht es schon 0:2

4 „Gefällt mir“

Du kommst quasi kalt in so ein Spiel! Also bitte! Niemand erwartet von ihm Wundersachen!

3 „Gefällt mir“

Also, meine Lunge und meine Leber mögen das Spiel heute ÜBERHAUPT NICHT.

Können die einfach mal draufhalten? Was soll dieser letzte Pass immer?

5 „Gefällt mir“

Boah, Davis ist super stark bisher. Vorn auf links der einzige der da durchlaufen kann und jetzt gerade hinten klasse entschaerft.

3 „Gefällt mir“

Bei vielen Spielzügen habe ich von der Dynamik her den Eindruck, dass eine gefährliche Chance für uns rausspringen müsste. Aber im Strafraum ist dann die Luft raus. Barcelona ist viel besser darin, am Ende einen Abschluss zu setzen.

2 „Gefällt mir“

Trinkst du Bier bei 12 Grad am Balkon? :wink:

Davies bester Mann. Vorne wie hinten.

4 „Gefällt mir“

Das machen wir schon die ganze Saison so und ich verstehe es nicht. Natürlich kann man nicht einfach immer draufholzen aber man kann auch nicht jeden Ball ins Tor tragen.

JA. Und im Moment gegen den Durst und die Nervosität.

1 „Gefällt mir“

Kroos hätte den gemacht.

Gruppenphase zweiter Spieltag. Da kannst es auch noch locker angehen lassen

Wir müssen das heute unbedingt gewinnen, egal wie, sonst ist der Gruppensieg futsch…

Ne, nicht gegen Barcelona. Das ist seit diesem Sommer meine Nemesis. Drecksverein.