[13.09.22 - CL] FC Bayern - FC Barcelona

Ehrlich gesagt fällt mir auf Anhieb kein alternativer Trainer ein.

Aber Nagelsmann ist und bleibt ein Experiment aus meiner Sicht, dem man eventuell eine Entwicklungszeit eingestehen muss. Wie lange das bei Bayern geht mal schauen.

Selbst gestandene und erfolgreiche Trainer wie LVG, Heynckes, Flick waren ja eher kurz bei Bayern…

1 „Gefällt mir“

Ich glaube auf der linken Seite spielen offensiv, Davies, Sané, Musiala und Mané. Müller eher zentral teilweise mit Mané und rechts gar keiner…

Eine Frage an die Stadiongänger (manchmal lest ihr hier ja mit). Wie war der Empfang für Lewy?

Also während der Moderator gerade bei Prime gesprochen hat, hat man Stephan Lehmann die Barca Aufstellung verlesen gehört und bei Lewy wurden die Pfiffe schon ein wenig mehr als bei allen anderen Barca Spielern.

1 „Gefällt mir“

Die Aufstellung ist nicht unerwartet. Aber koan de Ligt ist gewagt. Wenn das schiefgeht, wird man das Nagelsmann aber so was um die Ohren hauen.

2 „Gefällt mir“

Lewy verschießt nen Elfer.

Sabitzer Doppelpack.

Die beste Reaktion auf Lewy ist keine Reaktion!

Was blendet Amazon da für eine Formation ein?? Hoffentlich ist das eine Ente.

Mane Abseits-Zaehler: 1

Trinkspiel? :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Sieht ganz ordentlich aus bisher. Hoffentlich können wir daraus ne Führung machen, sonst wird es klassisch das Gegentor aus dem Nichts geben.

Wie jetzt gerade fast.

Warum versucht man in der Abwehr immer alles spielerisch zu lösen?? Einfach mal wegbolzen das Ding :man_facepalming:

3 „Gefällt mir“

Die machen uns platt …

Mueller Ballannahme in der gegnerischen Todeszone … statt abzuschliessen Querpass auf den schlechter postierten Sane, der selbst nicht damit gerechnet hat. Sehr komische Szene.

Im Gegenzug wird Neuer zu einer Notfallfussabwehr gezwungen.

Ein guter Tag einen guten Tag zu haben Manuel Neuer

1 „Gefällt mir“

Ich würde mich eher fragen wie Sané den verstolpern konnte, obwohl es absolut logisch war, da noch den Querpasst zu bekommen.

1 „Gefällt mir“

Meinst Du den Querpass von NEuer gerade :rofl:

Also Neuer könnte der der WM echt Probleme bekommen mit dem Stammplatz. Waren diese Saison ganz schön viele Fehler dabei bisher

Upamecano ist da und rechtfertigt seine Aufstellung

1 „Gefällt mir“