[12.11.22 - BL] FC Schalke 04 - FC Bayern

Die Genauigkeit ist definitiv noch ausbaufähig…

Wirklich recht trödelig bisher.

Schalke hat in den letzten 4 Spielen gegen uns 20 Tore bekommen und keins geschossen. Die sind froh, wenn es erstmal bei den 20 bleibt

1 „Gefällt mir“

Jetzt müssen die Spieler auf dem Platz beweisen, dass meine Zweifel unbegründet sind.

Hat Matthäus Schwolow grad Schwoloff genannt?

Wiederholt :upside_down_face: :upside_down_face: :upside_down_face: :upside_down_face: :upside_down_face:

Loddar und die Aussprache von Namen… ich erinnere mich mit Grauen an „Bebb Guhrdjola“ :grimacing:

6 „Gefällt mir“

Das Spiel ist so langweilig. Jetzt werden sie bald den VAR zum Einsatz bringen. :laughing:

Gab es nicht auch noch Beckenbauers Japapapa … :joy:

4 „Gefällt mir“

Wie man auch nur im entferntesten drüber nachdenken kann, Kimmich auch in der NM auf die RV Position zu stellen… Sieht man heute doch schon wieder, dass das nix mehr für ihn ist.

2 „Gefällt mir“

Und dann zaubern sie wieder sowas aus dem Sack, da hat Schalke aber auch schön Spalier gestanden

3 „Gefällt mir“

Es kann doch so einfach sein

1 „Gefällt mir“

Richtig geil gemacht. Gnabry hat es wiedergutgemacht.

Dopp Quode meint der loddar…finde ich auch :nerd_face:

ich glaube nicht, das nagelsmann sonderlich traurig ist, das Müller fehlt…

3 „Gefällt mir“

Es wäre spannend wie man verfahren würde, wenn er nur bis 2023 unterschrieben hätte

1 „Gefällt mir“

Sollte er aber. Wir wissen ja, dass nur schlechte Trainer es nicht schaffen Müller in ein Team einzbubauen.

1 „Gefällt mir“

Sané leider heute wieder mit einer sehr uninspirierten Leistung bis jetzt. Ich habe das Gefühl, dass er Xbox spielt und da den Passassitenten immer eingeschaltet hat und meint, dass er das hier auch darf :frowning:

Neuer erinnert mich diese Spielzeit eher an seine erste Saison bei uns…

Vielleicht schließt sich der Kreis :wink:

Ach Sane spielt auch mit?