[12.11.22 - BL] FC Schalke 04 - FC Bayern

Definitiv endlich wieder ein wenig Coman. Schade, dass er nicht gepasst, sondern gelasert hat :wink:

Ich meinte seinen Lupfer über den Schalker. Gerade erst eingeschaltet. Er hatte wohl ein Dribbling in der 10. oder?

1 „Gefällt mir“

Eine Frage, wieso bringt er Sabitzer nicht auf der 6 ?
Der hatte doch länger keinen Start-Einsatz ?

Ja, meinte ich auch. Danach hat er einen Pass spielen wollen, aber der war einfach viel zu hart. Wäre ansonsten mega geil gewesen.

So ne richtige Idee haben wir bisher noch nicht, Schalke macht das defensiv aber auch ganz gut

Schon das 3. oder 4. Field Goal… Football ist doch erst morgen :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Offensiv aber alles andere als furchteinflössend.

Wenn man sich nicht auf die Sportart einigen kann

2 „Gefällt mir“

„Zerfahrene Partie“ sprach der Phrasendrescher damit er 20 Zeichen erreicht

2 „Gefällt mir“

Schaust du nebenbei NHL oder eine andere Liga? Bin großer Pittsburgh Penguines Fan :wink:

Ach sehe gerade: D gegen A

Kimmich hat ein gewisses Geschwindigkeitsdefizit gegen Bülter

Treulose Tomate! :wink:

Sané ist heute noch nicht so gut drauf :frowning:

Bin zwar auch Eishockey Fan aber die Frau noch mehr. Da ich aber auch für Sky und MagentaTV zahle, bestimme ich zum Glück auch, was auf dem TV läuft :sweat_smile:

Aus unserer Chance gerade muss mehr gemacht werden, ganz schwacher Ball von Sané

Sané sofort auswechseln. Meine Fresse!!!

Und Gnabry vorher auch ganz mies, wie die sich da aus tiki-takaen lassen.

Das war schön! Von Coman und Gnabry.

1 „Gefällt mir“

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass wir nicht mit letzter Konsequenz in die Zweikämpfe gehen. Schau mer mal, ob wir kontaktlos Lösungen finden.

Ich will es nicht heraufbeschwören, aber es riecht schon etwas nach Sensation. (für Schalke)

Du riskierst es mit diesem Beitrag dennoch :wink:

In Schwolow schlummert in Sachen Zeitspiel auch ein kleiner Mittelmeeranrainer.
Da dauert jeder Abschlag 40 Sekunden