Für seine Leihe und seinen nächsten Entwicklungsschritt, versuch es wenigstens zu verstehen… das gleiche Model wie Wanner.
Bin mal gespannt, ob heute vor dem Spiel einfach aus Gewohnheit die Blaskapelle aus Bummsgindlkofen auftaucht und in der Halbzeit ein 30-minütiges Anastacia Konzert stattfindet.
Irgendwie wird das Spiel trotzdem negativ gefragt
Puh, die Aufstellung und vor allem die restliche Bank, zeigt eigentlich schon das ganze Dilemma. Vor ein paar Jahren hatten wir eine Ersatzbank aus Nationalspielern, die uns ganz oft die Spiele gedreht haben. Da ist nichts mehr da.
Klar, wir haben Verletzte ohne Ende, aber der Kader wurde auch ziemlich runtergewirtschaftet.
Ich finde die Aufstellung irgendwie interessant - Pavlovic neben Goretzka im Mittelfeld, Upa und Kim können in der Innenverteidigung etwas gut machen, Tel vermutlich als Mittelstürmer, Zaragoza darf mal von Beginn an ran… Ist ja eh nur ein „Testspiel“ auf gehobenem Niveau, wenn man ehrlich ist.
Endlich Zaragoza in der Startelf! Hoffentlich zeigt er heute, dass er gegen Real hätte gebracht werden müssen
Manche Spieler „machen auch krank“ im Hinblick auf die EM. Geht ja quasi um nix mehr… würde mich zumindest nicht überraschen…
Gut, dass es für Wolfsburg um nichts mehr geht, ansonsten würde diese Aufstellung trotz aller Verletzungen trotzdem nach Wettbewerbsverzerrung riechen …
Keine Tuchel-Verabschiedung.
Sehr bizarr
Verstehe ich nicht
……vielleicht bleibt er ja doch:stuck_out_tongue_winking_eye:
Vielleicht verhandelt man noch, ob er weitermacht?
Damit zünden sie die nächste Spekulationen-Granate … Glückwunsch
Tuchel hat sich in der PK so geäußert, dass er da nicht viel erwartet, vielleicht auch gar nicht will.
Ja . Das ist wirklich merkwürdig:stuck_out_tongue_winking_eye:
Ich sage ja, das ganze wird trotzdem leicht negativ geframt.
geht doch ganz gut los…
Slim fit? 20 Zeichen
Medium…fallen aber deutlich enger aus, als die M-Trikots der letzten Jahre … der Rest ist eben leider geil …