[12.05.24 - BL] FC Bayern - VfL Wolfsburg

Letztendlich schon. Das hat aber wohl eher weniger mit dem Supercup zu tun, denn danach lautete die Bilanz (wettbewerbsübergreifend) bis zum Jahresende: 18 Siege, 2 Niederlagen und 3 Remis.
Das hätte ich in der Rückrunde mit Kusshand genommen. Vielleicht hätte man im Januar noch einmal gegen Leipzig spielen sollen und nicht gegen Basel?
Seitdem heißt es:
11 Siege, 8 Niederlagen und 3 Remis.

1 „Gefällt mir“

Es findet dieses Jahr auch wieder eine Copa America statt. Die geht eine Woche später als die EM los. Wird natürlich trotzdem darauf ankommen, welche Leverkusener nominiert werden.

https://twitter.com/FCBayern/status/1789250426509942989?s=19

Könnte sein, dass morgen alle vier nicht auf dem Platz stehen… Tel und Zaragoza in der Startelf?

1 „Gefällt mir“

Habe das Gefühl wir sind mit einem Auto auf 3 Reifen durch die Saison gefahren. Wahnsinn.

6 „Gefällt mir“

Dann wäre das auf jeden Fall mal spannend zu sehen, was sie Jungen denn alle können.

So wie Tuchel sich geäußert hat, sollten eigentlich alle ausfallen. Sane, Gnabry, Musiala auch noch für das letzte Spiel.
Dafür sollen einige andere bisher „Benachteiligte“ ihren Einsatz bekommen.
Wie könnte das aussehen? Vielleicht:
Neuer
Kimmich-Upa-Kim-Davies
Goretzka-Pavlovic
Tel-Müller-Zaragoza
Choupo

3 „Gefällt mir“

Sollte eigentlich reichen, um Wolfsburg aus der Arena zu schießen.

1 „Gefällt mir“

Wahnsinn…Man stelle sich nur vor es ginge die nächsten beiden Wochen noch um die Schale oder den Pokal…
Unter DEN Umständen bin ich fast froh, dass wir nicht im CL-Finale stehen. Hätten ja nie im Leben ne fitte erste Elf auf den Platz bekommen! Der BVB hätte uns den Arsch versohlt!!
Jetzt werden die von Real geputzt!

2 „Gefällt mir“

In der „Zeit“ (dpa-Meldung) liest man zu der Situation um Musiala und Sané folgendes:

Würde mich nicht wundern wenn Mazraoui statt Davies spielt. So als Signal „unterschreib die Verlängerung oder bring einen Verein, sonst siehst du heute deinen Stammplatz für 24/25“

1 „Gefällt mir“

Auch Wirtz schleppt ja eine Verletzung mit sich Rum und er muss/will noch zwei Finals spielen.
Am Ende besteht die Offensive bei der EM aus Füllkrug, Undav, Havertz, Führich, Beier und Gündogan.

Irgendwie hätte es eh keinen Sinn gehabt das CL Finale zu erreichen :wink:

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Interessante Aufstellung.
Neuer
Kimmich-Upa-Kim-Davies
Goretzka-Pavlovic
Zvonarek-Müller-Bryan
Tel

Tel wohl als Mittelstürmer. Zvonarek in der Startelf.
Mit Perez Vinlöf und Asp Jensen auch zwei weitere Youngster auf der Bank.

Da können sich aber viele heute beweisen. Wäre cool, wenn das offensiv funktioniert.

Zvoranek für Choupo, sonst deine Elf.

1 „Gefällt mir“

Durchaus riskant für Tuchel. Wenn Zaragoza heute 3 Buden macht wird er sich Fragen gefallen lassen müssen :wink:

4 „Gefällt mir“

Für Choupo waren die 15 Minuten in Madrid schon wieder zu viel oder warum ist er nicht im Kader?

1 „Gefällt mir“

Fehlt wegen einer Erkrankung.

2 „Gefällt mir“

Freu mich für Zvonarek, der hier heute morgen noch irgendwo für max. Zweitliga tauglich gehalten worden ist.

1 „Gefällt mir“