Das is ja wirklich echt… Ich dachte erst, dass das so ein KI Müll ist. Wahnsinn, wie unglaublich schlecht das aussieht
Es geht ja bei dem Redesign um den Telekom Unlimited Internet Vertrag, damit könnte man dann Unlimited Online-Dating betreiben, oder?
Sane schaut nach unten drauf als ob er denkt’ „deren Ernst??“
Mann, ich weiß gar nicht, wieso wir uns über die hohen Gehälter der Jungs aufregen. Wäre ich Leon, King oder Leroy, würde ich auch 15 Mio oder mehr fordern, wenn ich für solche Aufnahmen zur Verfügung stehen müsste…
Wobei ich glaube, dass der Aufdruck danach erst eingephotoshoppt wurden und die Bilder welche sind, die allgemein mit dem Trikot gemacht wurden.
Eine Sache passt mMn nicht zusammen:
Die DFL will das Spiel gegen den BVB als Klassiker etablieren und entsprechend auch pushen. Trotzdem findet das Spiel regelmäßig an Terminen statt, die dann eigentlich nicht zur Bedeutung des Spiels passen. Zu einem „Klassiker“ gehört mMn auch, dass sich die Spannung in den Tagen vor dem Spiel immer mehr steigert und man Spielern, Verantwortlichen und Fans auch die Zeit gibt, sich darauf einzustellen. In diesem Jahr gibt es der Tabellenstand beider Teams nicht her, dass man das ganze zu einem Showdown hochstilisiert, aber selbst wenn die Konstellation so wäre, dass es ein Duell um den Titel wäre, dann würde sämtlicher Spannungsaufbau dadurch „gekillt“, dass das Spiel ausgerechnet zwischen den beiden Viertelfinalspielen der CL als „Sandwich“ eingepfercht wird. Und das ist kein Einzelfall:
Die DFL schafft es seit Jahren, dass das Spiel Bayern gegen BVB entweder gleich im Anschluss an eine Länderspielpause angesetzt wird, also quasi schon allein wegen der Abwesenheit des Großteils der Spieler beider Mannschaften gar keine Spannung aufgebaut werden kann, oder dass das Spiel zwischen zwei CL-Spiele gelegt wird. Dass weder der eine noch der andere Fall eintrat, gelang in nur einer der letzten 5 Spielzeiten, d.h. sonst ist immer mindestens eines der beiden Duelle an einem ungünstigen Termin gewesen.
Jetzt stelle ich mir die Frage: ist es wirklich so schwer, dass ich bestimmte Spiele, von denen ich weiß, dass sie überall für hohe Aufmerksamkeit sorgen und von denen man sich auch erhofft, dass sie das internationale Interesse für die Bundesliga etwas steigern können, so zu legen, dass beide Teams das Spiel auch bestmöglich vorbereiten können?
Es ist nun mal so, dass die Vorbereitung auf ein Spiel darunter leidet, wenn entweder drei Viertel der Mannschaft erst 2-3 Tage vor dem Spiel von Länderspielreisen quer über den Globus verteilt zurückkommen und außereuropäische Spieler deswegen vielleicht gar nicht eingesetzt werden können oder wenn unmittelbar vor und nach dem Spiel wichtige KO-Duelle in der CL anstehen
Die Rahmenterminpläne für eine Saison stehen im Normalfall immer schon deutlich vor Bekanntgabe des Spielplans fest, also kann man hier auch nicht von ungünstigen Zufällen ausgehen.
Great, Mister Kompany!
My team!
Allerdings:
Sch… Trickoh
Unterirdisch…
Edit: Zwei (!) Verletzte an einem Tach zurück im Kader. Es gibt noch Hoffnung unter Gottes Sonne.
Mit einem Sieg wäre die Meisterschaft wohl durch. Bei dann 8 Punkten Vorsprung und nur noch 5 Spieltagen. Das gegen den BVB klarzumachen, hätte doch was, oder?
PS. Ich hoffe inständig, die Telekom wurde für die einmalige Verschandelung des Trikots ordentlich zur Kasse gebeten.
Great result already today, I was just waiting for Leverkusen to score and Schick nearly scored another injury time winner after Stuttgart
But great save by the keeper
Now more good news, Coman and Pavlovic back
We have some sort of squad now for the run in
Win today and I think the title is ours
Leverkusen have looked so poor in last two games
Kusen endlich mal ohne Dusel trotz 7. Min. Nachspielzeit!!
Brauchen jetzt also aus den letzten 6 Spielen 10 Punkte: 3 S, 1 U, 2 N
Wenn wir DAS vergeigen, haben wir es nicht verdient…
Dann wissen wir ja, wer schuld ist, wenn das schiefgeht.
Müller! Oder doch Kompany? Hätte ihn ja nicht aufstellen müssen.
Natürlich ist Kompany dann der Schuldige und vielleicht sogar schon einen Stück näher an seiner Entlassung
Eberl!
Im Zweifel ist er immer Schuld
An den xG wird es jedenfalls nicht gelegen haben.
Du sollst nicht xG sagen.
Chance das VK Vergeigen der Meisterschaft überleben würde?
Ich sage <20%
JCD macht gerade eine gute Figur
Und dabei ist gar nicht so viel Luft nach unten.