[12.02.25 - CL] Celtic Glasgow - FC Bayern

Wow, im stadion jetzt evangelische Kirchenmusik.

»Show „Israel“ the Red Card«? Und Israel in Anführungszeichen? Hing als Banner irgendwo im Stadion…

In der Medizin wird das „Statler-Waldorf-Syndrom“ genannt. Glaube ich.

1 „Gefällt mir“

Würde ich so nicht drauf wetten

jaja, ich weiß, von den heimzuschauern hat vermutlich noch niemand eine eveangelische kirche von innen gesehen - hat aber so geklungen.

1 „Gefällt mir“

Jawollo!

Läuft, würde ich sagen :wink:

3 „Gefällt mir“

Das lässt sich doch gleich ganz anders an

Ist bei Celtic leider keine Seltenheit. Da gibt es zumindest eine Gruppierung, die immer wieder bei ihren Solidaritätsbekundungen für die Palästinenser sehr in antisemitische Abgründe abdriftet.

1 „Gefällt mir“

Perfekter Zeitpunkt für beide Treffer

1 „Gefällt mir“

Allein für die ganzen antisemitischen Plakate der Celtic-Fans wünsche ich denen einen ganz perversen Jabbadabbadu-Ohrwurm nächste Woche Dienstag. Und war auch in keinem Spiel so sehr für den BVB wie bei der Celticvermöbelung.

4 „Gefällt mir“

FotMob ist knapp schneller als meine DAZN Übertragung. Das prangere ich an :expressionless:

Der beste Schotte heute Abend!

3 „Gefällt mir“

das gibts doch nicht! kane schießt ein tor, und mein internet ruckelt :face_with_symbols_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Danke an die Celtic Mannschaft, die Kane jetzt schon zum zweiten Mal am langen Pfosten völlig ungedeckt gelassen hat.

Er gewinnt an Höhe. :rocket:

Kane kam so frei zum
Abschluss , das war quasi ein 11 er. Von daher : ganz sicher ein Tor !

Ich muss mir den Pass noch mal in Ruhe anschauen. Aber ich bin eh ein kleiner Upa Fan :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Der Müller Brasilien Gedächtnis Treffer

1 „Gefällt mir“

Auch unabhängig vom Pass: Dreimal mindestens einen Konter im Eins-gegen-eins ausgehebelt, der richtig gefährlich geworden wäre.

1 „Gefällt mir“

Das gibt 11 er für celtic … :thinking:

3 „Gefällt mir“