AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALTER
Das ist unser neuer King!
Was haut der nach dieser schlimmen Hälfte in den Winkel. WOW!
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALTER
Das ist unser neuer King!
Was haut der nach dieser schlimmen Hälfte in den Winkel. WOW!
Heimatland, die Lise mal wieder! <3
Joa no Pavlo no Party
Edit
Ich denke die ganze Zeit/ was meint er denn …
Ich rede vom 3:0 in der 88ten
Ich könnte höchsten 100 Mrd beisteurern (Scherz. Echt jetzt)
Und das Beste: Es war ein Abschluss, der nicht zu zentral kam. So macht man das. Nur mal so als Idee für unseren anderen Winger.
Olise und Tanikawa Sturmduo und wir gewinnen die Champions League
Die Frauen vorhin in der 90.
Bis jetzt der Abend der Last-Minute-Bayern…
90% vom Tor gehören Upa für den Pass!
Ansonsten, sehr seriöse Vorstellung mit dem Tor zur rechten Zeit.
Ja, das war ein sehr schönes Tor, aber ehrlich gesagt: Mir gefällt unser Spiel seit einiger Zeit nicht mehr! Wenn man gestern z.B. Real gesehen hat…
Und am meisten nervt mich nicht beinmal mein Daueraufreger Goretzka, sondern der Guerreiro! Wie kann man den wieder in der Startelf spielen lassen???
City hat sich allerdings auch nicht mit zehn Mann hinten verbarrikadiert
Mal abgesehen von der Schrecksekunde zu Beginn sieht Celtic gar nichts, nicht mal ganz entferntes Land in Sicht. Das ist bisher sehr konzentriert als gesamte Mannschaft. Und Olises Tor bedeutet eine wirklich nicht unverdiente Führung. Gerne weiter so!
Er hat ihn ja auch mit dem Innenrist genommen und trotzdem war das ne Bombe. Man muss es einfach einsehen, er ist ne Klasse besser als unsere anderen Winger.
Aber das macht ja nix, schließlich spielt er für uns. Jetzt noch so ein Kaliber für die andere Seite und wir können einen der Alten abgeben und haben immer noch 2 ordentliche Rotationsspieler.
Ich bin’s zufrieden. Natürlich.
Wir beherrschen Ball und Gegner in Gänze. Die Defensive hat das vollständig im Griff, alle machen mit, der Celtic Park schweigt betreten.
Man merkt, dass die Schotten nicht die typischen Busparker sind, das ist nicht ihr Spiel. Das macht die Partie auch ansehnlicher als die letzten BL-Spiele. Und dann kommt am Schluss natürlich das Sahnehäubchen oben drauf.
Also jetzt nichts anbrennen lassen, das Ding nachhause bringen. Dann gibt’s auch ein Fleißbildchen.
Dein Ernst. Der Abschluss war echt stark. Ansonsten war das ein sehr überschaubarer Auftritt von Olise
Wer war denn besser?
Musiala und Kane vielleicht, aber die haben in den entscheidenden Situation auch eher unglücklich gewirkt.
bereitet es vor* (aber olise auch stark)
Die beiden auch eher unsichtbar. Sane wieder mal sehr engagiert. Sehr aktiv. Upa souverän ohne Ende
Ist jetzt nicht Dein Ernst, oder? Wir machen ein geiles Tor und Du fröhnst lieber Deiner Agenda?