[12.02.22 - Bundesliga] VfL Bochum 1848 - FC Bayern

Frankfurt, Augsburg, Bochum, 3x Gladbach.
So viele kackspiele hatte Kovac in 1,5 Jahren nicht wie nagelsmann in einem halben.
Langsam reicht es. Auf Pressekonferenzen launig und eloquent quatschen reicht nicht als Bayern-Trainer.

2 „Gefällt mir“

Das ist das 2. Mal in dieser knapp mehr als halben Saison, dass wir lächerlich gemacht werden. Das alleine wäre ein Grund für eine Trainerentlassung. Nagelsmann bekommt die Mannschaft defensiv nicht sortiert. Trotz einer erneuten Riesenablöse für einen Verteidiger. Offensiv wirkt es auch mal wieder rat- und ideenlos. Und das trotz nun mehreren Wochen mit ausreichend Vorbereitungszeit. Geld alleine für teure Spieler oder Trainer sind halt keine Lösung. Die Mannschaft bekommt halt mehr und mehr das Gesicht, das ihr der Sportvorstand verleiht. Und das gefällt mir überhaupt nicht. Man kann ja Spiele verlieren - aber nicht so und erst recht mehrmals in wenigen Monaten. So viel Geld für Upa, Pavard, Hernandez und auch den Trainer und dann müssen wir mehrmals solche Leistungen ertragen. Da läuft was falsch.

4 „Gefällt mir“

Absolut pomadiger Auftritt. Einfach schlecht. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht was ich dazu sagen soll….(sparen wir uns kaputt?)

3 „Gefällt mir“

Systemabsturz bisher wie im Pokal in Gladbach. Das frühe Lewi-Tor war eher Gift.
Jetzt müssen drei Wechsel her.

1 „Gefällt mir“

Ehrlich gesagt mir fällt gar keiner anderer Abwehrspieler bei uns ein der regelmäßig solche Vollkatastrophen abgeliefert hat.

1 „Gefällt mir“

Rechne mal die Ablösesummen für Pavard, Hernandez und Upa zusammen.

Upa hätte nach 35 Minuten rausgemusst. Aber der Trainer schaut weiter zu. So wie in Gladbach.

1 „Gefällt mir“

Nix wechseln. Alle 11 das jetzt so zu Ende spielen lassen. Und dann in der CL reagieren, wenn es weh tut.

Das ist ja das Problem. Wir geben das Geld mit vollen Händen aus und Zocken dabei viel zu viel.

Bei aller berechtigten Kritik finde ich es seltsam, dass Upa beim Handspiel außerhalb des Strafraums stand, und es scheinbar keinen interessiert

1 „Gefällt mir“

Wie sagt man so schön: man wächst mit seinen Aufgaben. Auf geht’s, es kann nur besser werden.

1 „Gefällt mir“

Wurde doch untersucht. Da sie keine Wiederholung gebracht haben, schwer zu beurteilen. In der Halbzeitpause habe ich auch ne Pause gebraucht :wink:

Ich gehe nach jetzigem Stand von 4-4 aus!

freut euch doch mal mit unseren Bochumer Jungs… :hugs:

2 „Gefällt mir“

Jetzt bin ich wirklich auf die Reaktion gespannt.

1 „Gefällt mir“

hehe!

Grundsätzlich gerne, aber nicht unbedingt heute :wink:

Ok, danke das war die Reaktion

Ule ist doch schon mal top! :slight_smile:

Auf eine Reaktion zur zweiten Halbzeit hätte ich schon im Pokal in gladbach gehofft. Und es kam noch schlimmer.
Ich erwarte mir für heute nichts mehr.

Pavard??? Meine Fresse…