Ist das schon der Upamecano, der in Leipzig ein guter Verteidiger war? Oder ein Doppelgänger?
Komplett blind🙈
Und vorne wie immer. 5 Stürmer aber keine Torchancen. War nicht unsere Taktik, dass wir uns mehr Chancen erspielen wie die anderen? Klappt ja super.
Wenn ich mir das Spiel anschaue, dann hat nagelsmann auch die ganze Mannschaft gegen sich.
Was Sane zum Beispiel spielt ist Arbeitsverweigerung.
Und zu Upamecano fällt mir auch nix mehr ein.
Nianzou wird öffentlich angegangen, aber Upa kommt gegen Leipzig rein (nach schwachen Vorwochen), spielt nen Katastrophen-Fehlpass, der die große Chance zum 3:3 einleitet und zeigt dann heute das. Boateng hatte in seinen jungen Jahren immer mal Aussetzer während eines Spiels, aber nicht solche kompletten Nichtleistungen wie Upa.
Ich verstehe einfach nicht, warum Nagelsmann nicht reagiert und rechts was ändert? Jetzt steht es 4:1 und das Spiel ist so gut wie durch… Super. Spätestens nach dem 2:1 hätte Pavard oder einer der Offensiven runter gemusst und dafür Tolisso ins Mittelfeld.
Und natürlich spielt Bochum das auch super, keine Frage… Offensiv kommt von uns aber auch gar nichts, maximal Einzelaktionen.