[12.02.22 - Bundesliga] VfL Bochum 1848 - FC Bayern

Und wieder über die Außen. Haben wir einen Trainer auf der Bank? Wenn ja, was macht der gerade? Schaut der sich Tom und Jerry auf dem Ipad an?

Diese Aufstellung und diese Leistung sind eine Unverschämtheit. Die haben wir im Hinspiel 7:0 umgehauen. Mit den gleichen Spielern.

Ok, Neuer war dabei.

Nachtrag: Upa muss sofort raus, es ist unfassbar, was mit dem los ist.

2 „Gefällt mir“

Ist das schon der Upamecano, der in Leipzig ein guter Verteidiger war? Oder ein Doppelgänger?
Komplett blind🙈
Und vorne wie immer. 5 Stürmer aber keine Torchancen. War nicht unsere Taktik, dass wir uns mehr Chancen erspielen wie die anderen? Klappt ja super.

Die passen halt auch alle rein bei Bochum, Wahnsinn…

1 „Gefällt mir“

Ich mag ja kaum glauben, was ich hier sehe… Was der Holtmann da mit Pavard anstellt, ist schon deutlich.

1 „Gefällt mir“

Sorry, aber das ist jetzt auch der zweite Sonntagstreffer! An einem Samstag!

1 „Gefällt mir“

Natürlich ist das auch sehr pomadig in der Abwehr!

Joah. Wenn jeder die Zeit bekommt, den Ball am 16er zu verarbeiten, dann gehen die halt auch mal alle so rein. Hab ich ne Hals.

Ist auch scheißegal, wer da wie auf dem Platz steht, bei der Qualität musst du dich da wehren wollen und können.

1 „Gefällt mir“

Wir machen uns hier lächerlich. Das ist ja noch schlimmer als Gladbach.
Gottseidank hat JN die Abwehr so stabilisiert.

Stimmt natürlich, trotzdem ist das vorher viel zu einfach. Die müssen ja gefühlt kaum was machen, um zu einem Abschluss zu kommen.

1 „Gefällt mir“

Nur mal am Rande, nach solch einer Arbeitsverweigerung seiner mannschaft musste Kovac gehen.

1 „Gefällt mir“

Das ist jetzt Schwachsinn Hoch 5! Kovac hat da seit 1,5 Jahren teils Grütze abgeliefert!

1 „Gefällt mir“

Kovac hatte aber auch die komplette Mannschaft gegen sich.

2 „Gefällt mir“

Viererkette auf einer Linie. Offensivreihe auf einer Linie. Und Kimmich soll 30 Meter abdecken. Stark.

2 „Gefällt mir“

Unfassbar was der heute und schon seit Wochen abliefert. Das ist ja nicht mal BL-Niveau.

Absolut unwürdige Leistung. Kompletter mannschaftlicher Totalausfall.

Wenn ich mir das Spiel anschaue, dann hat nagelsmann auch die ganze Mannschaft gegen sich.
Was Sane zum Beispiel spielt ist Arbeitsverweigerung.
Und zu Upamecano fällt mir auch nix mehr ein.

BAAAAYERN & DER VFL :smiling_face_with_three_hearts::star_struck::heart_eyes:

ich will ins Haus Frein - jetzt sofort! :fist:t2::beers::fist:t2:

Nianzou wird öffentlich angegangen, aber Upa kommt gegen Leipzig rein (nach schwachen Vorwochen), spielt nen Katastrophen-Fehlpass, der die große Chance zum 3:3 einleitet und zeigt dann heute das. Boateng hatte in seinen jungen Jahren immer mal Aussetzer während eines Spiels, aber nicht solche kompletten Nichtleistungen wie Upa.

2 „Gefällt mir“

Ulreich kann einem nur leid tun. Da kommt er mal rein und dann das.

Ich verstehe einfach nicht, warum Nagelsmann nicht reagiert und rechts was ändert? Jetzt steht es 4:1 und das Spiel ist so gut wie durch… Super. Spätestens nach dem 2:1 hätte Pavard oder einer der Offensiven runter gemusst und dafür Tolisso ins Mittelfeld.

Und natürlich spielt Bochum das auch super, keine Frage… Offensiv kommt von uns aber auch gar nichts, maximal Einzelaktionen.