[11] Kingsley Coman

Anscheinend doch kein Teil-Karriereende:

A spokesperson for Kingsley Coman’s camp has denied the report that the player is considering international retirement. Coman has no plans to stop playing for the French national team in the future. For him, it remains an honour to represent his country.

https://x.com/iMiaSanMia/status/1811402082320019733

1 „Gefällt mir“

Legende hin oder her: Schnell verkaufen wenn ein halbwegs akzeptables Angebot kommt…PSG nicht mehr interessiert?

„Den Wechsel nach Saudi-Arabien lehnte Coman aus gutem Grund ab – wegen seiner Kinder. Ende Juni brachte seine Freundin Sabrina Duvad das zweite gemeinsame Kind (nach einer Tochter) zur Welt, aus der vorherigen Beziehung mit Sephora Goignan hat Coman bereits zwei Töchter. Da er in seiner gewohnten Umgebung München bleibt, kann er sich besser dem Familienleben widmen.“

Nachvollziehbar. Nicht in die Wüste gegangen zu sein, macht ihn mir eher noch sympathischer.

18 „Gefällt mir“

Gerade im kicker die wilde Statistik gelesen, dass Bayern nie verloren hat, wenn Coman getroffen hat (35 Siege, 1 Remis). Ich wüsste ja, wen ich die Elfer ab sofort schießen lassen würde!

3 „Gefällt mir“

Wie konnten wir nur so dumm sein und Coman abgeben wollen :upside_down_face: :face_with_hand_over_mouth:

Wenn er jetzt noch dauernd treffen würde .… :nerd_face:

Das wäre dann ja regelrecht unfair. :laughing:

1 „Gefällt mir“

War es ja eh- in jedem Jahr seiner Karriere Landesmeister!

Eigentlich fair, das er und seine Kollegen dann mal ein paar Gänge heruntergeschaltet haben…:

1 „Gefällt mir“

Coman muss jetzt doch ran.

1 „Gefällt mir“

Deschamps greift jetzt durch. Mit Mbappe scheint er ja auch ein Hühnchen gerupft zu haben. Muss zwar nicht sein, aber tatsächlich könnte Frankreich bald wieder straff auf die Füße kommen. So im Kader für Klarheit zu sorgen und das Leistungsprinzip so krass zu verfolgen, kann wahre Wunder bewirken.

3 „Gefällt mir“