[11.11.23 - Bundesliga] FC Bayern - 1. FC Heidenheim

Ach stimmt, ich schaue ja über die App :smile:

1 „Gefällt mir“

Ist halt blöd wenn du bei nem IV Wechsel die Abwehrkette und das Defensive Mittelfeld umbauen musst.

Das Verletzungsdilemma hat bei uns aber auch anormale Ausmaße. Das kannst du auch mit einem IV mehr nicht dauerhaft ausgleichen. Und die Gegentore fallen nicht über die Außen, sondern weil wir im MF durch dämliche Sperren und Verletzungen blank sind.

Lass das mal bei Vizekusen losgehen, dann sind die sofort weg.

Bei Choupo reicht es vielleicht noch für die Wüste, warum Tuchel den immer wieder bringt, ist und bleibt ein Rätsel.

Es ist ein Witz. Laimer spielt das ganze Spiel so langsam, als wollte er Kimmich in jeder Sekunde beweisen, dass es noch langsamer geht. Upamecano mit 6 unforced errors (und das waren teilweise wirklich schlimme Fehlpässe ohne gegnerischen Druck) in nicht mal 60 Minuten. Kim macht auch ohne Druck einen Fehler, der uns dann gleich das Gegentor beschert. Das kann man dann ganz klar unter fehlender Einstellung verbuchen. Das sind eben doch alles verwöhnte Miilionäre, die einfach nicht die richtige Haltung zu ihren Job haben. Das Spiel fühlte sich ab Minute eins an, als ob man das schon irgendwie schaukeln will - ohne dafür etwas tun zu wollen. Als Trainer würde ich durchdrehen und die Mannschaft aber sowas von in den Senkel stellen. Schon nach 5 Minuten und den ersten beiden Fehlpässen von Upa (ohne Bedrängnis) hatte ich mir gedacht, dass ich das in der Pause noch einmal als Video zeigen würden, weil ich mir das nicht bieten lassen würde. Es ist wirklich ein Witz, wie wenig Professionalität bei einigen im Team herrscht.

1 „Gefällt mir“

Das ist jetzt die zweite oder dritte Umstellung in der Verteidigung heute. Dass da nicht alles funktioniert, ist irgendwo klar, aber das liegt halt auch am Kader, dass wir nur drei IV haben

3 „Gefällt mir“

Vermutlich um ihn nicht komplett ohne Spielpraxis bringen zu müssen, falls Kane mal ausfällt.

Echt lächerlich, dass der VAR sich mit dem „Abseits“ aus der Affäre zieht, wenn es ein Foul an Choupo war, dass den Angriff eingeleitet hat.

3 „Gefällt mir“

Kane arbeitet in der 80. Minute am eigenen Strafraum mit, das darf sich Laimer gerne auch mal anschauen.

2 „Gefällt mir“

100 mal an die Tafel:ich verlange nie von anderen kreativ zu sein ,wenn ich Fehler gemacht habe, sondern stehe zu ihnen und bügele sie bei nächster Gelegenheit aus

1 „Gefällt mir“

Wir müssten 4 bL taugliche IV haben. Haben aber nur 3 + 1 Talent, was noch keine Minute spielen konnte. Da ist einfach Zuwenig

Und da muss man kein Experte sein, um das dazu wissen. Das war fahrlässig.

Stanisic hätte man niemals verleihen dürfen

5 „Gefällt mir“

Absolut, ich kann mit Ambitionen auf 3 Titel niemals mit 3 IV in eine Saison gehen

4 „Gefällt mir“

Die Leihe von Stanisic werde ich in 100 Jahren nicht verstehen. Und dann spielt er nicht mal, außer dann vielleicht im Januar für ein paar Wochen, wenn Afrika Cup ist…

1 „Gefällt mir“

Als Bayern München sollte man nie mit nur 3 IV in die Saison gehen.

Dazu kommt, dass von den 3 IV einer sehr verletzungsanfällig ist und einer beim Asia-Cup sein wird. Alles keine Breaking News.

Und der dritte gegebenenfalls beim Africa Cup

Und aus!

Fehler wieder gut gemacht!

1 „Gefällt mir“

Und tolle Flanke von Tel

4 „Gefällt mir“

Ne, ein muss noch. Wir müssen beide Hälften gewinnen.

Ich hab immer an Choupo geglaubt. :wink:

3 „Gefällt mir“