[11.11.23 - Bundesliga] FC Bayern - 1. FC Heidenheim

Das frühe Tor war ein Segen und ein Fluch gleichzeitig.

Sonst sind doch eher die Blinden das Problem :upside_down_face:
(duck und weg)

4 „Gefällt mir“

Am Rande, wenn die Kollegen ab und zu genauer verwerten würden, dann hätte Kane wohl schon über 30 Scorer.

1 „Gefällt mir“

Müller hätte dann aber auch schon jeden Assistsrekord zertrümmert.

1 „Gefällt mir“

Stuttgart hat 9:1 Torschüsse und Dortmund führt. Hat ne Mannschaft in der Liga mehr Spielglück?

3 „Gefällt mir“

In letzter Zeit is gut, das „Problem“ gibt es schon seit einigen Jahren. Bin mal gespannt, ob die irgendwann mal Einfluss aufs Spiel nehmen, weil sie nen Ball abfälschen oder sowas :joy:

Das Spiel braucht Tel.

Langsam muss Lewa anfangen, sich Sorgen um seinen Rekord zu machen

4 „Gefällt mir“

Da schaltet man verspätet ein- und sieht beinahe ein Tor von Sarr ….

Und der Kane schiesst alles kurz und klein.

1 „Gefällt mir“

Harry Kane muss anfangen sich zu fragen, wieso er ca. 5 Jahre bei Tottenham vergeudet hat.

Also was ihn einerseits auszeichnet und ausmacht, hat ihn auch aus den absoluten Legenden-Sphären gehalten.

2 „Gefällt mir“

Naja was soll man sagen. Das war kein schlechtes Spiel, aber auch kein spektakulärer Nachmittag bisher. Heidenheim kann nicht mehr als sie zeigen und Bayern lässt es gemächlich angehen.

Hoffe die Konzentration bleibt in der 2. Halbzeit oben, dann sehen wir noch ein paar Tore mehr.

Zwei Einzelaktionen von Kane, das reicht. Einmal in Müller- einmal in Hoeneß-Manier.
Pavlovic gefällt bisher, wenn ihn die Heidenheimer auch meist in aller Ruhe machen lassen.

Super natürlich der Taubenschwarm der unser Tor beschützt. Coole Geheimwaffe.

4 „Gefällt mir“

Sicher nicht spektakulär, aber größtenteils sehr souverän bisher. Das Bemühen um Spielkontrolle ist immer zu spüren. Darf gerne so weitergehen, dann ist es ein ungefährdeter Sieg.

1 „Gefällt mir“

Hat sich wohl nicht bis nach Heidenheim rumgesprochen, dass Kane ein „ganz guter“ Stürmer ist, so frei wie der bei der Ecke war. Teilweise merkt man bei Bayern schon, wer da auf dem Platz steht, aber insgesamt dennoch recht abgeklärt.

Ich gehe mal davon aus, der Tierschutz erlaubt unserem Greenkeeper maximal einen Runden Tisch mit dem Viehzeug. Und bislang konnte er das Gschwerl halt nicht vom Abflug überzeugen.

1 „Gefällt mir“

Sane wird bezüglich Chancenverwertung leider wieder so langsam der Alte …

1 „Gefällt mir“

Wie kann das keine Hand sein?

Tuchel soll jetzt mal wechseln man!

Tel für Gnabry. Davies für Upa und Mazraoui in die IV.

Bei den Wechseln gehe ich mit, auch erfreulich früh.
IMO hätte sich aber auch Laimer angeboten, der hat heute sehr viel Streuung drin.
Da gefällt mir Pavlovic deutlich besser.

1 „Gefällt mir“

Lang genug gebettelt. Meiner Meinung nach aber Foul.