[11.11.23 - Bundesliga] FC Bayern - 1. FC Heidenheim

Im Zweifel wäre noch Guerreiro auf der Bank, aber es ist schon arg dünn…
Habe bloß die Befürchtung das es im Januar/Februar noch dünner ist …

1 „Gefällt mir“

Bouna Sarr in der Startelf in einem BL - Spiel. Herr Hamann, bitte melden!

:grinning:

1 „Gefällt mir“

Mir fallen auf Anhieb mehrere Spieler aus unserem Kader ein, deren Fehler sich in der Konsequenz als schwerwiegender und verlustreicher herausstellten, als ich sie je von Sarr gesehen hätte.

3 „Gefällt mir“

Die Aufstellung ist doch nicht kreativ. Wartet mal ab, wie es aussieht, wenn Upa nach 60-70 Minuten ausgewechselt werden muss…

Die Devise kann nur lauten, irgendwie die drei Punkte mitzunehmen.

Von Sarr habe ich in den letzten 4 Jahren nichts gesehen. Wann und wo hat der denn immer gespielt. 2 Minuten in der BL? 4 Minuten in der BL?
Dass Tuchel den aufstellt, ist eine reine Provokation! Absoluter Fehlgriff von Flick, Sarr zu verpflichten. 4 Jahresvertrag mit 5 MIO per anno? Da hat Brazzo nachweislich Geld verbrannt.

Wenn man es positiv sehen will: jetzt kann Pavlovic mal was zeigen (die Ansätze bisher fand ich sehr ordentlich).

Und Upa wird wohl durchspielen müssen - da fehlt mir jede Vorstellung, wer ihn wie ersetzen könnte (oder Mazraoui innen und Krätzig im Wechsel mit Sarr LV/RV oder später Phonzie?) Das wird spannend gegen eine defensiv orientierte und disziplinierte Mannschaft wie Heidenheim…

Kane aufdie IV wenn Upa raus muss?

CM kann das auch- der ist lang

AUF GEHT’S IHR ROTEN!

Keine Ausreden heute. Heidenheim muss hoch geschlagen werden.

5:0.

Der Schiri ist doch schon wieder lächerlich. Kein Foul an Laimer und dann Gelb für nen Stolperer vom Gegenspieler?

1 „Gefällt mir“

Das fängt doch gut an. Ich gebe doch nicht nach 2 Minuten eine Gelbe für quasi nix. Höre mir auf mit taktischem Foul oder sonstwas. Sowas wird gegen uns 10x pro Spiel nicht mal gepfiffen. Damit greift der Idiot von Schiri nach ein paar Sekunden nachhaltig ins Spiel ein weil sich Nous von jetzt an deutlich zurückhalten muss. Ich fasse es nicht!

4 „Gefällt mir“

Das kann ja wieder was werden mit dem Schiri

Paar Minuten rum, Schiedsrichterleistung bereits unterirdisch

1 „Gefällt mir“

Pavlovic gefällt mir bisher. Es haut nicht alles hin, aber er will den Ball bewegen.

2 „Gefällt mir“

KAAAAAAAAAAAANE!

Vier noch.

Der ist so brutal. 16 Tore! Da wurdest Du letztes Jahr Torschützenkönig mit.

1 „Gefällt mir“

Wird auch gesucht von den Mitspielern. Gefällt mir.

1 „Gefällt mir“

Was ist eigentlich in letzter Zeit mit den Tauben im Stadion?

Gnabry eher mau bisher

Und solche Dinger darf Leroy gern mal wieder machen