[11.02.23 - BL] FC Bayern - VfL Bochum

Hervorragend herausgespieltes Tor
Was spielen wir heute wieder für einen geilen Fussball

Gnabrys Langzeitziel

3 „Gefällt mir“

Kaum kommt mal eine Ecke hoch, wird es gefährlich :rofl::rofl:

Was war goretzkas kernkompetenz? Frage für einen Freund

2 „Gefällt mir“

Goretzka vergibt zwei hundertprozentige! Oder hat er nur geklärt, oder war da jetzt zuviel Faulheit dabei?

Traurig sehr traurig wie unser Fußball sich unter Nagelsmann entwickelt hat. Zum abgewöhnen, Spaßfaktor nullkommanull.

Ohne Müller und Cancelo geht bei uns nach vorne mal so gar nichts.

Ansonsten wieder der Trichter des Todes, diesmal gewürzt mit völliger Inkompetenz beim Torschuss.

Ich sehe (mal wieder) keine Idee, wie wir ein Tor erzielen wollen.

weiß keiner so genau, er strahlt halt Willen aus und hat Muckis und einenguten Schuss, Kopfball ist auch gut, von allem so ein wenig, nichts richtig auf SPitzenniveau, seine Passwerte sind extrems schlecht für einen Mittefeldspieler. Wie viele andere könnte ich ihn mehr eher als Stürmer vorstellen

Stimmt.
Früher sind die 100%tigen immer verwandelt worden.

Binde tragen, Mund zuhalten, Aktivist spielen. Für Kopfballtraining war da keine Zeit mehr…

Bei uns in Franken sagt man dazu Oorschgewaaf

Was soll Nagelsmann tun??

  • Nichts
  • Sane wegen der Ballverluste den Kopf waschen
  • Gnabry wegen der Frisur den Kopf waschen…und schneiden
  • Coman für Sane und Gnabry in die Mitte
  • Tel für ECM

0 Teilnehmer

Aber er ist damit woke unterwegs - :star_struck:

Ich schaue normal keine Vorberichte, Analysen halbzeitshows- war das schon immer so , das da Erstmal über sky Krimis gesprochen wird :thinking:

Leute, echt , ich finde die Frisur geil, viellleicht solltet ihr mal ein paar Monate nach New York oder so, Fashion mäßig, kommt ihr mir ein wenig spießig vor… :wink:

4 „Gefällt mir“

Ich Finde es auch toll, das gnabry soviel wert auf Klamotten legt, auf einen Signatur Torjubel und immer ne andere Friese.

Das tröstet mich dann darüber hinweg, das er seit Wochen auf so niedrigem Niveau spielt, das er bei Bochum zb auf der Tribüne sitzen würde. Aber was weiß ich schon

1 „Gefällt mir“

Bei Bochum auf der Tribüne??? Du neigst zur Übertreibung.

Na gut. Auf der Bank.

Problem ist nur, das er mehr Kohle erhält ( von verdienen kann man da nicht reden) als die ganze Start 11 der Bochumer.

Warum wird der arme Gnabry bloß immer so missverstanden?
Er denkt eben nicht einfach so profan ans Fußballspielen (DAS können andere auch…).

Vielmehr sendet er wieder mal eine ÄSTHETISCHE „Message“ an seine Follower:
Innovative Kettennetzfrisur (mit freibleibenden Lücken und mutig nackte Kopfhaut-Quadrate zwischen den Haargitterketten zeigend) als optimale Synthese zwischen Rasta- und Skinhead-Frisur.

Und das ganze noch „frech“ akzentuiert durch ein senkrecht mitten auf dem Schädel sich niedlich auftürmendes Zöpfchen, mehrfach mit schillerndem Satin-Haarband umwickelt.
Wie SÜSS!

Wahrscheinlich von seinem eingeflogenen Pariser Maitre de Coiffeur kreiert. Le Dernier Cri.
Also MIR sagt das was!

Und was im TV ja gar nicht so recht rüberkommt, ist die olfaktorische Botschaft, wenn er in einer kaum zu überriechenden WOLKE aus dem Bio-Moschus-Eau-de-Toilette seines persönlichen „Parfum Influencers“ daher gedribbelt kommt…

Habe leider erst zur zweiten Halbzeit einschalten können, was ich aber jetzt schon wieder an Ballverlusten sehe, lässt mich fragen, ob es einigen zu kalt ist oder sie grundsätzlich keinen Bock haben :face_with_symbols_over_mouth:

Interessant
Der beste darf dann zur Strafe draußen bleiben?
Oder weil die faule 6 Kapitän sein darf?

Kunde zb bringt frisurtechnisch viel mehr Farbe ins Spiel. Ganz andere Liga !