[11.01.25 BL] Borussia Mönchengladbach - FC Bayern

Sane verliert den Ball und ist wieder am lamentieren und gestikulieren :face_with_symbols_over_mouth::face_with_symbols_over_mouth::face_with_symbols_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Grad wirds immer übler. Pavlo, sofort :point_up:

1 „Gefällt mir“

Kimmich mit Strip am der Eckfahne … ist das noch jugendfrei :wink::upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Klasse Ball von Olise :clap:

2 „Gefällt mir“

Das ist der Unterschied zu Musiala, da kommen die Bälle oft flach platziert neben den Pfosten

Der Gladbacher Keeper patscht den Ball zu Müller- der steht vorm 5er frei- und köpft ihn Richtung langen Pfosten- wo 3 Gladbacher stehen. Hmm

2 „Gefällt mir“

Fast so schlimm wie das Stehenbleiben bei missglueckten Aktionen. Unterbindet manchmal Folgechancen. Wuerde ihm sagen ‚eine solche Aktion hast du frei, dann steht deine Nummer rot auf der Tafel‘.

1 „Gefällt mir“

So leid es mir tut… ich bin absoluter Müller Fan. Aber bitte, bitte, BITTE verlängre nicht deinen Vertrag!!!
Legenden sollte wissen wann es genug ist

3 „Gefällt mir“

Lahm wusste es- der hatte wirklich die perfekte Karriere.

3 „Gefällt mir“

Die Gladbacher machen das defensiv auch echt ganz gut, muss man ja mal sagen. Trotzdem muss uns da echt was einfallen

Dafuer verlief die Karriere danach eher enttaeuschend. Gerade er haette stattdessen noch 1-2 Jahre anstaendig Fussball spielen koennen.

Meine Fresse… Wie aus sowas ne Ecke werden kann

Ach ich bin einfach frustriert bisher, obwohl wir gut spielen.

Und das ist ja das Problem- also das mit dem Einfallen.

Musiala hat nicht immer geniale pass Ideen- aber seine dribblings reißen auch in Socken spielen immer mal
Löcher

Der steht zwar frei, bekommt ihn aber nicht mit genug Druck ins Tor und deshalb köpft er in richtiger Höhe auf den anderen Pfosten. Wo leider keiner reagiert…

1 „Gefällt mir“

Seit der 45. machen wir unglaublich viele Fehler. Bitte endlich Pavlo bringen.

So…

Naja, der wird bestimmt wieder zurück genommen

1 „Gefällt mir“

Ob seine 2 Jahre besser gelaufen wären? Keine Ahnung.

Mit dem Rest hast du recht- aber ich denke, der hat auch so genug Kohle… und wartet auf seine Chance beim FCB

1 „Gefällt mir“

Leverkusen hätte hier halt schon 2 oder 3 Tore geschossen, weil sie Gladbach nicht nur einschnüren. Die können den Gegner auch mal kommen lassen und so die Dynamik des Spiels verändern. Bei uns muss dann oft ein Elfmeter oder irgendwie ein anderer Patzer herhalten, damit sich die Dynamik ändert.

Du kommst mir manchmal vor wie Nicholas Cage bei Next. Mein Sky Stream ist wohl arg verzoegert.

Und Fuß zweifelt den Elfer an. Wahnsinn…

6 „Gefällt mir“