[11.01.25 BL] Borussia Mönchengladbach - FC Bayern

Dieser Konter ist sinnbildlich für die chancenverwertung von sane gnabry und Coman

2 „Gefällt mir“

Bester Spieler bei Gladbach ist der Torwart laut Fotmob,bei uns ist es Olise

Hat er jetzt nochmal gezeigt

1 „Gefällt mir“

Gnabry … wow, ohne Worte. 96. Minute laeuft …

1 „Gefällt mir“

Dass das bis zum Ende spannend war lag zu einem sehr großen Teil an uns selbst… Und am Torwart von Gladbach

2 „Gefällt mir“

Laut Fotmob über 2 xGot verhindert.

Ey, wie kann man nur so mit seinen Chancen umgehen?!

Die wenn aus dem nichts das 1:1 machen, brennt die Hütte.

Aber egal, Herbstmeister! :muscle:t3:

2 „Gefällt mir“

Sorry- aber das war wieder schwach von Gnabry.

Vini, Salah und co schweißen den Ball halt einfach rein.

3 „Gefällt mir“

Spielen wir gegen Leverkusen?

Die Jungs müssen mehr Konterbier trinken…

3 „Gefällt mir“

Ich bin sprachlos ob der Ineffizienz und der Unfähigkeit einiger Spieler, selbst klarste Torchancen zu nutzen.

Ansonsten - gewonnen, und das zählt!

14 „Gefällt mir“

Wir hatten 3,48 xGoT und haben nur nen Elfer verwandelt. Klaro war der Torwart von Gladbach stark aber das müssen wir einfach in den Griff kriegen. Das ist ein großes Problem von uns

6 „Gefällt mir“

Hauptsache Dreier!
Man muss auch die Spiele gewinnen, die nicht im Saisonrückblick auftauchen.

3 „Gefällt mir“

Fuß geht mir richtig auf den Senkel. Zweifelt immer noch beide Elfer an. Laut Gräfe ist der Handelfer übrigens eindeutig.

9 „Gefällt mir“

Wichtiger und verdienter Sieg. Kritikpunkte sind die unglaublich vielen Fehler, das wir uns bis auf Ausnahmen technisch unzureichend präsentiert haben und das aus dem ZM spielerisch zu wenig kam.

1 „Gefällt mir“

Rückrundenauftakt bei Flutlicht in Gladbach. Die 3 Punkte waren ehr nicht eingeplant. :wink:

Also von daher - weiter , immer weiter !

9 „Gefällt mir“

Stabil gewesen, für Auswärtsspiel in Gladbach gute Konterabsicherung. Hauptsache man hat in Gladbach die 3 Punkte entführt, läuft!

Coman hat sich für die Startelf aufgedrängt, Sané abermals enttäuschend. Kompliment auch an Goretza, seine professionelle Herangehensweise an die Ausbootung hat sich ausgezahlt - heute überzeugender Auftritt.

5 „Gefällt mir“

Muss immer schmunzeln, wenn die sich beim Reden den Mund zudecken.

Als würden die schon geheime Taktik-Kniffe fürs Hoffenheim-Spiel diskutieren.

Hoffentlich hat UH das Spiel gesehen und kann die richtigen Schlüsse ziehen!

2 „Gefällt mir“

Die zweite Saison in Folge in Gladbach gewonnen :muscle:t2: Gut, dass wir gefühlt einen Angstgegner weniger haben. In den letzten Saisons hätte sich die Chancenverwertung gewiss gerächt…

4 „Gefällt mir“