Veröffentlicht unter: Harry Kane knackt beim FC Bayern unglaubliche Marke!
Harry Kane trifft für den FC Bayern München bei der TSG Hoffenheim schon wieder dreimal – und knackt damit eine unglaubliche Marke. Erst brachte Harry Kane den FC Bayern München in einer schwierigen Phase in Führung, dann verteilte er die Kugel im zweiten Durchgang mehrfach, als wäre er plötzlich Thiago und rund um seine Spielmacherqualitäten traf er noch zweimal vom Elfmeterpunkt. KEINEN ARTIKEL MEHR VERPASSEN – JETZT UNSEREN WHATSAPP-KANAL ABONNIEREN! Es scheint nichts zu geben, was der Engländer nicht kann. Mit seinen Treffern sechs, sieben und acht im vierten Spiel der Bundesliga gelang ihm nun schon zum zehnten Mal im…
bei mir im Stream sind noch 3 Minuten in der Nachspielzeit zu spielen… ![]()
Ändert ja nichts daran, dass er diese Marke geknackt hat
wenn er noch einen macht, dann passe ich an.
Und schon beim nächsten BL Spiel werden aus den 3 Torbeteiligungen wirklich 3 Tore!
Mehr mit Ansage (und Chelsea „zwischendurch“ auch noch fast im Alleingang zerlegt!) geht ja nun echt nicht mehr.
Sofort Vertragsverlängerungs Gespräche beginnen!
Harry’s Hurrikane brauchen wir dringend noch so lange es geht…
PS: und natürlich werden auch mal wieder „dürrere“ Zeiten auch für einen HK kommen. Aber dass er von der „Fussballrente“ eben noch so weit weg ist wies nur geht könnte er halt nicht eindrucksvoller untermauern. Und solche „Comebacks“ (fast despektierlich wo er nie wirklich schwach war aber halt nicht mehr ganz so perfekt wie im ersten Jahr) wird es von HK noch ne Menge geben!
PPS: und gar nix gegen Action Jackson - aber wie unfassbar schwierig das werden wird HK irgendwann zu ersetzen. Das zeigt er halt leider bisher - hoffentlich nur Startprobleme - schon auch…
Man kann wirklich fast das Gefuehl bekommen unsere 9 haelt uns relevant. Nach Lewandowski nun Kane, zwei Mal unglaubliches Glueck gehabt, diese Profis bei uns zu haben. Ob wir nochmal so viel Glueck haben? Es waere zumindest vermessen, einfach davon auszugehen.
So ist das, @RasenRambo !
![]()
![]()
!!!
„Seinen Hunger hat er in Sinsheim mal wieder bewiesen.“
Der Kannibale. ![]()
wer soll es denn sein?
außer ein Mbappe hat kein einer so eine Torqoute mehr, es wird viel mehr auf mehr Schultern verteilt
Kanebale meinst du wohl eher?
Und was würden wir hier bloß Lustiges noch posten ohne die unzähligen Wortspiele die uns ein HK per Traumname liefert…
PS: Gerade wo es da mit seinem einzigen Konkurrenten in diese Richtung FW nix geworden ist!
Mbappe wuerde ich geschenkt nicht nehmen nach dem was er mit PSG abgezogen hat.
Es muesste sich irgendwie ein zweiter Haaland materialisieren. Oder er selbst sucht aus irgend einem Grund bei uns nochmal die Herausforderung.
Aber das sind alles Gedankenspiele. Max: verlaenger mit Harry. Jetzt. Leg ihm einfach den Vertrag hin und lass ihn die Zahl selbst eintragen.
Der würde sich auch nicht verschenken. ![]()
Aber das ist ja die zweite unglaubliche Komponente bei Harry Edward Kane: Der hat keine Allüren, kein Diva-Gehabe, einfach ein bodenständiger, disziplinierter Typ, der gerne mit guten Leuten kickt und Tore schießt. Wie konnte uns so was in der heutigen Fußballwelt bloß passieren? 6er im Lotto sind häufiger.
Um noch einen draufzusetzen: Wenn ich spontan an Kane denke, denke ich nicht an seine Linksfuß-, Rechtsfuß-, Kopfball-, Elfmetertore. Ich denke an einen Kane, der in einem Umschaltmoment ganz auf der rechten Seite kurz vor der Mittellinie am Ball ist und ganz auf der linken Seite einen durchstartenden Davies sieht. Dann schlägt er einen 60m-Pass quer über’s ganze Feld direkt in den Lauf von Davies, der ver*rscht den hüftsteifen Rüdiger und schweißt den Ball mit seinem rechten Standbein zum 1:0 ein. Bernabeu-Stadion, gegen Real, CL-Halbfinale.
Kane ist ein Mittelstürmer der absoluten Spitzenklasse, aber er ist halt auch noch so viel mehr. Und das bringt ihn dann tatsächlich auf GOAT-Level.
https://x.com/OptaFranz/status/1969433304509079818?ref_src=twsrc^google|twcamp^serp|twgr^tweet
„17 – Harry Kane ist der erste Spieler der Bundesliga-Historie, der seine ersten 17 Elfmeter alle verwandelte. Kühlschrank.“
Lewy war schon überragend in der Disziplin. Dass da noch einer kommt und einen draufsetzt? War wirklich nicht zu erwarten. ![]()
deshalb wird er rückblickend (bei mir) immer über Lewandowski stehen - Lewa war wahrlich eine (Tor)Maschine - Kane ist Mensch!
Zeit für meine monatliche King Kane-Eloge (ihr wart ja schon dran!):
Stand heute für mich der beste Fußballer des Planeten. Punkt. Pfeif auf Mbappe, Rodri, Yamal, whoever.
Der Kompletteste ist Kane. Abseits der Quote spielt der dir noch den rechten Verteidiger, Sechser, Zehner. Heute mit einem Thiago-esken Pass, hinteres Mittelfeld, One-Touch, Außenrist-Spann, punktgenau auf Diaz. Leck mich doch. Und dann als Mensch und Mannschaftsspieler noch überragend. Greetings to @Georg
, 100 Mio war ein Schnäppchen.
jep(p) - rückblickend wären auch 200 fein gewesen… ![]()
Geld ist nicht so wichtig, sagen ja gerne die, die genug davon haben
Aber in seinem Fall könnte ich mir das durchaus vorstellen. Klar will er seine Qualitäten entsprechend versilbert haben, aber er ist ja nicht von Tottenham weggegangen, um seine Altersversorgung abzusichern. Dann hätte er auch nach Saudi-Arabien gehen können. Ich denke, wenn er die reelle Chance sieht, hier größere Titel als die Bundesliga zu gewinnen, dann wird er auch bleiben. Deswegen muss die sportliche Leitung jetzt schauen, dass was aufgebaut wird. Dann klappts auch mit dem ewigen Harry ![]()
The fastest players to ever reach 100 goals for a club (in Europe’s top 5 leagues) are Cristiano Ronaldo for Real Madrid and Erling Haaland for Manchester City. Both did it in 105 games
Harry Kane now has 98 goals in 103 games for Bayern. He can break the record with a brace against Werder Bremen on Friday
https://x.com/iMiaSanMia/status/1969449963412471950?t=DOXLDNfLmYRMXl5gPoVx1w&s=19
all balls on Harry… all for one!