Karl - Kane - Goal - Geil (!)
Die Elfer schiesst er.
Haben Jackson und Diaz mitgespielt?
Kane als HS gefällt mir super, was zu erwarten war…. wir brauchen einen weiteren Top-Stürmer (!)
Karl - Kane - Goal - Geil (!)
Die Elfer schiesst er.
Haben Jackson und Diaz mitgespielt?
Kane als HS gefällt mir super, was zu erwarten war…. wir brauchen einen weiteren Top-Stürmer (!)
„Ich war einer von denen, die den Transfer von Tottenham zum FC Bayern im Jahr 2023 für 100 Millionen Euro eher kritisch gesehen haben. Ich habe gedacht: Zu viel Geld für einen damals 30-Jährigen. Der noch nie einen Titel gewonnen hat. Das geht auch preiswerter. Niclas Füllkrug zum Beispiel hatte in der Saison zuvor 16 Tore für Werder gemacht. Und bei Bayern trifft er doch erst recht.
Es war eine Fehleinschätzung! Kane ist genau der Mann, der den Unterschied macht. Heute weiß ich: Er ist jeden Cent der 100 Millionen wert.“
Wenn sich die Bild schon bei dir entschuldigt? ![]()
Was ist schon eine „reelle“ Chance:
Die Buchmacher geben uns aktuell 9% Chance auf den Sieg - das Max liegt bei 14% aktuell.
5% mehr oder weniger - macht nicht so wirklich das Kraut fett?
Da kann er auch hierbleiben!
![]()
Immerhin hat er seine „Reputation“ nicht aufs Spiel gesetzt. ![]()
Da müsste in meiner Erinnerung aber der „Meine Bayern“ Hinko gleich noch nachlegen, der hat doch damals auch ewig geschrieben, dass Kane nur Elfmeter kann. Eklige Typen bei einem ekligen Blatt.
Ein weitere beeindruckende Kane-Statistik
During his 8 seasons at Bayern, Robert Lewandowski scored 22 hat-tricks, quadruples, and quintuples.
Harry Kane has already scored 10 in just over 2 seasons at Bayern !
Was man natürlich dazu sagen muss, dass Kane wohl einige mehr Elfmeter bekommt, die Lewandowski damals verwehrt wurden.
https://x.com/FCBayernFocus/status/1969442001633349729?t=3z_ZKRZ14F-FriFvffWDhA&s=19
Besserer Spieler, besserer Mensch, alles besser, HARRY 4EVER!
Welche soll das sein?
Ah, ok.
hatte das aber auch eher scherzhaft gemeint beim Draxler Alfred. Reputation? Der? ![]()
Nächstes Jahr halten die hinterm Tor in der Süd dann wieder ihre Pappschilder hoch „kane Neuer“, aber was meinen sie denn dann? Oder protestieren sie und schreiben neuer Kane??? ![]()
Koan Draxler, mir ham Kraft