[10] Leroy Sané - LZ 2025

Die meisten Gerüchte werden Enten sein, da gebe ich dir auf jeden Fall recht. Ich bin selber aber nicht mal sicher, was Sané überhaupt möchte. Sein nächster Vertrag ist der letzte große Vertrag und ich habe das Gefühl, dass diese Erkenntnis ihn etwas lähmt, weil er die Angst verspürt, dass er etwas verpassen könnte. Quasi FOMO (Fear of Missing Out), was bei der jungen Generation kein unbekanntes Phänomen ist.

Warst du schonmal in Newcastle ?
Da ist der Ruhrpott richtig attraktiv :heart_hands:

2 „Gefällt mir“

https://www.instagram.com/p/DJg6oBsoP7J/?utm_source=ig_web_copy_link&igsh=MzRlODBiNWFlZA==

Schon eine Andeutung an eine mögliche Sane Verlängerung. Bei Davies wurde ja auch eine Zeit davor ein Anzeichen gemacht.

andeutung? die verlängerung ist fix. anders kann man den satz gar nicht deuten

1 „Gefällt mir“

Oder der „Admin“ ist sich der Bedeutung des Satzes nicht bewusst und findet einfach nur, dass das Quartett aussieht wie eine Band…

Ich hoffe aber auf eure Vermutung.

Kann ich mir nicht vorstellen. Dass genau Sane die Meisterschale hält tut sein übriges.

Ich hab das Bild schon vor ein paar Stunden gesehen und hab das auch so gedeutet, dass das wie ein Bandfoto aussieht :thinking: An Vertragsverlängerung denke ich bei „new album“ irgendwie gar nicht.

Das ist ja auch nur so, weil bei Phonzie die Verlängerung so vom Verein bezeichnet wurde.

1 „Gefällt mir“

Der Verein sendet verwirrende Geheimbotschaften aus?
Hoffentlich ist die Kommunikation bei den Verhandlungen etwas klarer. :wink:

3 „Gefällt mir“

Ah, das ist an mir vorübergegangen.

Klingt für mich auch nach Verlängerung:
next Album coming soon - cooler Move der Bayern-Rap-Abteilung :grinning::stuck_out_tongue_winking_eye:

Mich würde mal interessieren, was der Ulrich am Tegernsee von solchen Sperenzchen hält? Sitzt er da grantelnt im Ohrensessel oder ist es ihm einfach egal, weil er mit Computern und Smartphones eh nix anfangen kann und mit dem Verein immer noch via Fax kommuniziert? :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Fax ? spinnst Du - so n modernen Schiet?
Rauchzeichen - das einzig nicht digitale Medium. Alternativ Postpferde.
Aus Müllers Stall natürlich.

Wenns topmodern sein soll, kommt die Hoenesche Brieftaube zum Einsatz!

1 „Gefällt mir“

Oh doch, oh doch, da täuscht Du Dich sehr: UH war auf die Modernen Zeiten hervorragend vorbereitet:

3 „Gefällt mir“

Ich mach ja höchst selten den Korinthenkacka.
Aber der Elfer ohne Torwart is zu verlockend:

Die Hoenesssche Brieftaube, bittschön.
Seit der Rechtschreibreform dürfen 3 s hintereinander…

(Verzeih mir :pray: @Grinsleyin - da konnt ich nicht widerstehen… :see_no_evil::see_no_evil:)

1 „Gefällt mir“

Wenn schon, dann Hoeneßsche :nerd_face:

3 „Gefällt mir“

Ne blieb bei Google Bilder Recherche. Aber ja ist nicht auf meine Bucket Reise Liste gerutscht. Für den Jens Lehmannschen Flug mit dem Heli zu jedem Training aus London wahrscheinlich auch zu weit.
Ich sehe da ja auch hauptsächlich den sportlichen Fit für beide Seiten, wenn sie Sane verpokern sollte

1 „Gefällt mir“

Nicht zu vergessen, der Senf !:rofl:

2 „Gefällt mir“

„Mein Name ist Hoeneß, ich kaufe hier ein“ :smile:

4 „Gefällt mir“