Ich werde vielleicht auch einfach älter und sehe nicht mehr so gut, aber manchmal geht Musiala ins Dribbling, teils im Knäuel, und irgendwie taucht er mit Ball daraus wieder auf. Und erst in der Zeitlupe sehe ich, was da wirklich passiert ist. Das ist irgendwie… erschreckend. ![]()
Bleibt zu hoffen, dass dem Jungen niemand den Kopf verdreht. Und er lange bei uns bleibt. Befürchte aber, dass da bald ein unmoralisches Angebot kommt.
Man kann nur versuchen, asap bis 2028 zu verlängern,
Wenn er so weiter macht, wird Dein Angebot dann ganz sicher kommen. > 150 Mio. noch vor 2025.
Das ist, bei aller wohl verstandenen Liebe, schon der Punkt. Deshalb ist es so schwer ein Weltstar zu werden und noch viel schwieriger einer zu bleiben.
Das was Musiala heute bringt, muss er morgen und übermorgen, nächste Woche, nächstes Jahr usw. usw. bringen.
Er muss uns bei der WM weiterbringen, muss PSG ausschalten usw., usw.
Genießen wir und warten es ab.
Vielleicht folgt ja heute schon der nächste Streich. ![]()
Ist das bezogen auf die deutschen Mannschaften, oder gelten die Werte absolut?
Absolut. Hatte ich zumindest irgendwo gelesen.
Und bis auf die Abschlüsse (leider) hat ja auch so gut wie jede Aktion geklappt bei ihm. Kann mich tatsächlich nicht erinnern, das schon mal so in der Häufigkeit gesehen zu haben.
Der Bericht legt das nahe und so habe ich das auch verstanden.
Interessant. Musiala wird auch als eifriger Nutzer dieser Art von Training erwähnt.
er wurde gewählt, musste ein Interview geben. Ich denke nicht, dass er die ganze Zeit an die Nationalmannschaft denkt.
So würde wahrscheinlich 918 reagieren, wenn es jemand wagen solle ihn während der Saison zum Nationalspieler des Jahres zu küren:
Jeder Mensch hat seinen Preis. Bei @918 wärs Infantinos Job. ![]()
Softskills. So wichtig.
Ich habe das auch gelesen und mag es kaum glauben. Was kann man denn mit dem lieben, bescheidenen Jamal für Probleme haben?
Klar, man sollte vielleicht solche unsinnigen Aussagen wie bei der letzten PK unterlassen.
Nicht dass Mbappe als Sportdirektor und Präsident (oder was er da auch ist) noch auf die Idee kommt ihn zu verpflichten. ![]()
Gefrusteter Messi bricht Versprechen an Musiala – Brezel statt Trikot für Bayern-Star
„Keines. Das ist mein Essen, meine Brezel!“
Irgendwie alles zum Knuddeln an dem Burschen. ![]()
So wie Nahelsmnn bei Mbappe gezweifelt hat, zweifelt jetzt der BVB an der Musiala-Verletzung.
Das sieht doch gar nicht so schlecht aus.
War auch mein erster Gedanke-
Als Laie frag ich mich aber, kann das dann wirklich ein Muskelfaserriss (gewesen) sein?
Es gibt ja verschiedene Kategorien von derartigen Verletzungen. Das scheint wohl ein leichter gewesen zu sein.