[10] Jamal Musiala - LZ 2030

gut der kollege würde glaube ich gefühlt noch beim stand von 8:0 einen Elfmeter versuchen zu erschwalben.

1 „Gefällt mir“

Nagelsmann: Musiala fehlt bei WM nur, wenn Risiko für Gesamtkarriere besteht | Transfermarkt

Julian Nagelsmann hält nichts von einem freiwilligen WM-Verzicht von Jamal Musiala und plant fest mit dem Offensivmann des FC Bayern München. „Wenn die Ärzte sagen, dass kein Risiko für seine Gesamtkarriere besteht, dann spricht absolut nichts gegen eine Teilnahme an der WM“, sagte der Bundestrainer in der Talk-Reihe „Bestbesetzung“ bei „MagentaTV“.“

Das war ja zu erwarten. Welcher Trainer würde schon freiwillig auf einen Musiala verzichten. Auch wenn er vielleicht noch nicht in Topform ist.

4 „Gefällt mir“

Bestwert

„10 - Bayern Münchens Jamal Musiala kommt in dieser Bundesliga-Saison auf 10.0 Strafraumaktionen pro 90 Minuten - der beste Saison-Wert eines Spieler seit det. Datenerfassung 2004/05 mit mind. 400 Saisonminuten. Magisch.“

Die Dinge nehmen ihren guten Gang. :slightly_smiling_face:

12 „Gefällt mir“

Es ist bisher nicht das Jahr des Musiala

Das hat aber nichts mit dieser Situation zu tun, welche letztes Jahr war.

2 „Gefällt mir“

Ist ein Jahr her. Trotzdem verspüre ich leichte Reus-Vibes.

War marco Reus nicht Jahre ohne Führerschein am Weg oder verwechsele ich das jetzt ?

3 „Gefällt mir“

Aber auch das letzte Jahr war nicht unbedingt seins

Vermutlich. Aber mit 194 Sachen zu überholen, wenn 120 erlaubt sind… ja mei, Fussballer halt.

Bei den meisten Leuten ist die Reihenfolge:
Führerschein erhalten → rasen → Führerschein verlieren.

Marco Reus verzichtete auf Schritt 1. Clever. Wer ohne Führerschein geblitzt wird, kann ihn gar nicht erst verlieren.

Zurück zu Jamal. 194 in einer 120er-Zone sind kein Kavaliersdelikt mehr. Gut, dass er entsprechend bestraft wurde. Wobei es darüber hinaus gute Argumente für generell höhere Strafen fürs Rasen gibt.

13 „Gefällt mir“

Ja eh, aber ich sag mal 70% inklusive mir selbst hier im Forum sind schon mal deutlich zu schnell gefahren, ich kenne aber niemanden der jahrelang ohne Führerschein am Weg war.

Das find ich schon deutlich „schlimmer“ auch wenns mir Wurst sein kann.

Möchte dabei nicht seine Raserei klein reden, seine Strafe hat er verdientermaßen bekommen und Gott sei Dank ist nichts passiert.

1 „Gefällt mir“

schlimm! und das auch noch so abzutun!

2 „Gefällt mir“

das denk ich mir bei deinen Aussagen auch teilweise, verkneife es mir aber meinen Senf dazu zu geben.

Dein optionaler Wertekompass verwirrt mich immer wieder um ehrlich zu sein!

2 „Gefällt mir“

Tja, überall zu schnell unterwegs - wobei ich auf dem Fußballplatz nix dagegen einzuwenden habe :wink:

Dass er mit fast 200 gefahren ist statt max 120… geschenkt.

Aber bei fast 200 einen Unfall zu verursachen und den lebend und unverletzt (?) zu überstehen… das ist pures Glück. Zum Glück wurde die andere Partei nur leicht verletzt.

Das hätte auch ganz anders ausgehen können. Das will man sich gar nicht ausmalen. Sowohl für Jamal selbst als auch für die anderen…

5 „Gefällt mir“

#…>+74​:unamused_face:(…Respektive+74​:sneezing_face:HinsichtlichDerHiesigenApolo..Abbiegungen/…-lenk-ungen). :expressionless_face:(…:face_with_raised_eyebrow::face_with_monocle:/:roll_eyes::face_with_medical_mask:)

(…:clown_face:/:ghost::robot:)

Langsam aber sicher mache ich mir große Sorgen um diese Personalie…

1 „Gefällt mir“

Dem hätte sicherlich eine Pause und eine komplette Vorbereitung gut getan.

Aktuell, muss sich Nagelsmann schon fragen, ob es Sinn macht, ihn jedes mal aufzustellen. Er ist ja ein Schatten seiner selbst.

Aber, Vinnie wird ihn schon wieder hinbekommen, davon bin ich überzeugt.

1 „Gefällt mir“

Jupp… Am Peak diese Verletzung… Danke Donnaruma übrigens :face_with_symbols_on_mouth:

Ich befürchte leider den Musiala VOR der Verletzung werden wir nicht mehr erleben. Ich würde ihn niemals aufs Abstellgleis stellen aber das Prädikat „Weltklasse“ wird er wohl nicht mehr erreichen

1 „Gefällt mir“

Dann wäre sein neuer Vertrag ein riesengroßes Millionengrab für den FC Bayern.

1 „Gefällt mir“