Das Spiel darf einfach nicht so ausgehen. Wie lächerlich, dass wir das nicht gewinnen. Wir hatten genug Chancen aber defensiv haben wir leider auch zu viel zugelassen.
Leider verdient. Wer so fahrig spielt…
Heute wirklich kein gutes Spiel
Für mich eher ein Pressschlag. Treffen sich doch gegenseitig.
Nenn dieses… Ding…. bitte nicht Forum
Hochverdient.
Furchtbares Heimspiel
Hochverdient der Ausgleich. Aber nicht für Stuttgart, sondern für uns.
Wir spielen sorglos als wäre es ein Vorbereitungsspiel bei einem Dorfverein.
Also allmählich wirds absurd. Wenn der Ball drin gewesen wäre, hätte das Tor dann nicht gezählt und er hätte ncohmal antreten müssen, für den Elfer? Die Situation war doch vorbei. Und er ist zum abschluss gekommen und dann getroffen worden. Wenn er nicht getroffen worden wäre wäre der Ball doch auch drüber gegangen. Also allmählich kann man echt an Betrug glauben.
Trainerdiskussion? Vorsicht
Aber wenn nicht jetzt, wann dann.
Warum greift der VAR ein. Strittige Szene. Muss man nicht zwingend geben
Man kann natürlich argumentieren, dass es viele Umstellungen waren und zwischen zwei schweren Spielen… aber das is halt einfach Stuttgart und das müssen wir gewinnen, fertig aus.
Wir spielen das so locker runter, als ob wir grad einen Kantersieg einfahren, dabei sind wir nur einen Zähler vorne.
Unser schwächstes Saisonspiel. Und der Punktverlust ist nicht mal unverdient.
Drei Spiele hintereinander sieglos? Rückrunde 2022 reloaded?
Die Vollrotation von Nagelsmann ging ja mal voll in die Büx.
Und wie immer hat er keinen Plan B, als Stuttgart aufdreht.
Meine Horrorvorstellung - Dienstag haut uns Lewa die Bude voll. Dann brennt die Hütte!
Verdientes Remis.
Die Bayern haben den Sieg verdaddelt.
Beim ersten - nicht gegebenen - Gegentor hatten sie schon Glück.
Bleibt die Freude über das Dortmunder Ergebnis…
Die Rotation war meiner Meinung nach nicht das Problem. Solche sorg- und kraftlosen Leistungen haben wir auch schon in Bestbesetzung gehabt.
Kann man nicht anders sagen.
Das darf natürlich nicht passieren. Sonst geht die Trainerdiskussion aber wirklich los.
Bei so einem 2:1 muss man eben auch mit Sabitzer Ruhe reinbringen und nicht mit Mane und Gravenberch das geflipper vorne drin noch erhöhen
Meines Erachtens heute eine mentale Sache - zwischen den Spielen von Mailand und Barcelona ein Heimspiel gegen Stuttgart, und dann denkt man, das Ding läuft irgendwie von selbst. Nicht bewusst, aber unterbewusst. Ob der Elfer da letztlich ein Elfer war oder nicht, egal. Das Spiel muss man vorher entscheiden, wenn man wirklich gewinnen will. Von daher ein verdienter Punkt für Stuttgart.
Grundsätzlich muss ich auch sagen, dass mir Kimmich Goretzka einfach zu wenig Absicherung ist. Habe tatsächlich auch Sabitzer vermisst.
Jaaaa… ich weiß: Erfolgsfans und so! Man kann nicht immer gewinnen und so! Arroganz und so!
Drei Ligaspiele hintereinander und man hat quasi alle drei Ligaspiele hintereinander auf die selbe Art und Weise verkackt.
Das ist kein Zufall
Ja, das denke ich grundsätzlich auch.
Ist kein Beinbruch, aber Mal eine Denkaufgabe