Und das war es dann mit Müller in der Allianz Arena
Ich glaub, ich muss heulen
Eines der größten Originale dankt ab. Hoffentlich sehen wir Müller möglichst bald in anderer Position beim FCB wieder!
Glaube,er auch,sobald das Adrenalin raus is
Ein Abschiedsspiel wird er wohl doch noch bekommen, oder?
Wo ich mir damals, als das alles noch nicht absehbar war, sein Trikot unter der Arena von ihm signieren lies, kam seine Mama schon damals mit Fan Schal. Fand ich da schon absolut cool
Das hoffe ich aber mal ganz schwer!
Das er lachen konnte, hat zu ihm gepasst.
Nicht nur ein absoluter Ausnahme Spieler- sondern auch eine absolute Ausnahme in dem Profi Zirkus . Man kann auch erfolgreich und reich beim Fußball werden, ohne Skandale, signature Jubel oder Ganzkörper Tapete ……
Ok, das war stark vorbereitet und auch schön abgeschlossen!
Der Ball von sane wäre der für Müller gewesen….
Aber Lisse hat sich das auch verdient !
Wie simpel Schach doch manchmal ist…
Mensch Thomas…
Man hat ihm förmlich angemerkt, dass er diese große Bühne und dieses ganze Drumherum gar nicht mag und braucht. Am liebsten wäre er einfach rausgegangen.
Was für ein Spieler, was für ein Typ, was für eine Legende!
Absolut. Müller ist der natürlichste Star, der mir einfällt.
Sané will einen neuen Vertrag…
Wenn man ein Drehbuch für den Traum von, ja , Millionen von kleinen Jungs verfilmen würde, kann man Müllers Karriere nehmen.
Vom Dorf , dem Bayern Trikot und der Bettwäsche zur Bayern Legende und Weltmeister.
Mehr geht nicht.
außerhalb von München.
Danke für die tollen Screenshots - historische Zeitdokumente!
So nimmt alles ein gutes Ende. War schon schön, dass man auch dieses Spiel gewinnt.
Und wie man Müller kennt, hat er sich sein Tor noch für Hoffenheim aufgehoben.
Wow, gefühlt ein völlig neuer Neuer???
Über 2 prevented Goals - das wohl mit Abstand beste Spiel seit seinem Verletzungs Comeback vor 1.5 Jahren!!!
Der Wahnsinn - kaum stellt man ihm ne ordentliche Konkurrenz hin geht’s auf einmal wieder…
Weiter so Manu!!!
PS: nochmal genauer gekuckt heute und seine BL Saison: Wenn man „Unhaltbare“ als >0,5 PSXG/XG on Target definiert hatte er in der kompletten BL Saison 4 Stück gehalten - heute 3 davon!!!
Eigentlich überhaupt nicht zu glauben…