[10.05.25 - BL] FC Bayern - Borussia Mönchengladbach

Würde ich machen/ bevor er wechselt. ZB nach Stuttgart, um da stammkeeper zu werden :wink::wink:

1 „Gefällt mir“

Also entweder machen wir jetzt bald mal das zweite oder das Spiel geht noch 1:1 aus…

Der zweite, den er hätte machen können. Menno.

1 „Gefällt mir“

Die Gladbacher sind schon gscheite Spielverderber

2 „Gefällt mir“

Ich gebe Offen und ehrlich zu - ich hab mir heute nochmal das Tor von TM25 gegen Chelsea gegeben. Den Moment werde ich nie vergessen. ( den Rest des Spiels leider auch nicht :face_vomiting:)

Mehr Bayern ging nicht, als in diesem Moment.

2 „Gefällt mir“

Ob er bei der Wahl der Trikotnummer ahnte, dass es TM26 nicht mehr geben würde? :wink:

2 „Gefällt mir“

Das ist aber auch eines der langweiligsten Bayernspiele in der letzten Vergangenheit, die ich gesehen habe.

1 „Gefällt mir“

Sicher hat er nichtmal an 2025 gedacht :wink:

1 „Gefällt mir“

Die Luft ist raus / und das „Müller suchen“ lähmt etwas.

Ist wie bei nem Freundschafts Abschiedsspiel.

4 „Gefällt mir“

Geht loddar genauso:
Auswechselbank?
Einwechselbank?
Sitzbank!

Hamma‘s.

2 „Gefällt mir“

Na, das wäre jetzt die Krönung gewesen!!!

1 „Gefällt mir“

Der Fußballgott lässt sich aber echt Zeit…

2 „Gefällt mir“

Guerrero darf auch gehen.

1 „Gefällt mir“

Muss man jetzt aber auch echt einfach mal sagen, dass Neuer, nachdem er lange raus war, heute wirklich bockstark hält.

9 „Gefällt mir“

Dass Bankgerede mal spannender als das Spiel ist, hâtte ich nicht gedacht. Und Guerreiro ist kein Verteidiger.

1 „Gefällt mir“

…aber einfach zu langsam.

Wir haben keinen Guerrero im Kader. Nur einen Guerreiro

2 „Gefällt mir“

Man könnte fast meinen, das heute neuer‘s Abschiedsspiel ist…. Oder das neuer bei Gladbach spielt- da ist so ne Keeper Leistung in München quasi Tradition…… :wink:

2 „Gefällt mir“

Oops, wie peinlich.:person_facepalming:t2:

1 „Gefällt mir“

Was haben die Physios mit MN in der Verletzungspause gemacht? Nicht wiederzuerkennen!

1 „Gefällt mir“