[10.05.25 - BL] FC Bayern - Borussia Mönchengladbach

Und schon wieder zeigt er selbst in so einer Feier vor der Fankurve Respekt vor der Leistung Leverkusens letztes Jahr. Was für ein Sportsmann! Einen besseren gibt es nicht!

4 „Gefällt mir“

Ich habe mir das schon immer gewünscht, das sowas mal passiert- das sich ein Spieler so in die Kurve stellt.

Ja, das gab‘s schonmal- aber nicht so !

:heart::heart::heart:

7 „Gefällt mir“

Also ohne Müller auf dem Zaun wird es echt komisch werden. Kimmich auf dem Zaun kann ich mir noch vorstellen. Aber ansonsten? Wir brauchen mehr Identifikationsfiguren.

3 „Gefällt mir“

Ist er einer der Besten Spieler beim FCB ? Keine Ahnung.

Aber einer der größten- ganz sicher.

8 „Gefällt mir“

Ja.

Ja.

20 Zeichen. Zeichen

5 „Gefällt mir“

Obwohl Müller nur 1,86m groß ist. Das ist nicht überdurchschnittlich groß für einen Fußballer.

1 „Gefällt mir“

Das Schlimme ist, dass ich am Ende der Rede immer noch auf ein „Achja, wir haben jetzt doch nochmal für ein Jahr verlängert“ hoffe

5 „Gefällt mir“

Thomas Müller verkörpert einfach ALLES, was der FCB für mich bedeutet.

4 „Gefällt mir“

Wie Müller Musiala auf die Schippe nimmt.

Es wirkt auch echt ein bisschen so, als würde eine ganze Ära zu Ende gehen. Nicht nur wegen Müller, sondern er ist einer der letzten „alten Hasen“. Neuer ist noch da. Aber danach kommt doch nur noch eine neue Generation.

Jetzt gibt’s Basketball und Moves.

So bescheuert das klingt.

4 „Gefällt mir“

Zum Glück habense die Actioncams an den Weißbiergläsern nicht weiterverfolgt.

1 „Gefällt mir“

Wie Müller Olise fest hält :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Und so sehr ich mir eine Vertragsverlängerung gewünscht hätte, vielleicht es auch doch gut, dass er jetzt geht!

6 „Gefällt mir“

https://x.com/b42mbi/status/1921282620689633344?t=7Uf7jw7Fl2AysZlSmtfktQ&s=19

3 „Gefällt mir“

Das war die billigste Käfer werbung aller Zeiten.

Der Chef wird es sicher verkraften…

#kakadu

1 „Gefällt mir“

Genau richtig. Besser wäre es doch nicht geworden als jetzt.
Wenn man die Spieler sieht, hat man den Eindruck der Titel wird ausgelassener gefeiert als schon mal in der Vergangenheit.
Viele Spieler die tatsächlich noch nie Meister waren. Und was man an der Stelle auch einräumen muss, der Titelverlust an Bayer war rational betrachtet ein Segen.

12 „Gefällt mir“

Wart’s mal ab. Das wird noch was ganz großes. Wenn in 15 Jahren Kapitän Pavlo zurücktritt und dabei die Schale hochhält, wird immer noch dieser Kakadu dabei sein.
#Kakadutradition

8 „Gefällt mir“

Und bei CL Titeln natürlich.

Hätten sie den Kakadu schon in Mailand gehabt……

Ich sagte ja, die sollen mal einen zusammen saufen :wink::beers:

3 „Gefällt mir“

Memo für 2026: Daran denken das Bier anzuwärmen. :smile:

5 „Gefällt mir“

Wie warm soll das denn sein, wenn wir Anfang März Meister werden? Du willst doch niemanden verbrühen!

2 „Gefällt mir“

Ich liebe unsere visionären Mitkurvianten!
#miasankakadu

4 „Gefällt mir“