MeToo.
20 Zeichen 20
MeToo.
20 Zeichen 20
Ich hab das Netz abgesucht, um deine Frage zu beantworten.
Nix da KompanyKakaduSalatschüssel - gar nix.
100% Zustimmung!
Das Jahr vorher mit 70 Punkten oder was dem BVB die Meisterschaft schenken - das wäre wirklich zum Kotzen gewesen!
Aber Bayer mit 90 Punkten - die haben auch allen „die Bayern kann man eh nicht mehr bezwingen“ Rufern das Maul gestopft! Und wenn das so keiner mehr hinbringt so bald und sich allerorten (hoffentlich) wieder über die fehlende Spannung beklagt wird, Bayer hat gezeigt: Für eure miesen Punktzahlen da seit ihr doch selber verantwortlich!!!
Und die IMMER automatisch Meister werden Pflicht ist damit halt hoffentlich auch für lange erledigt - wenn da doch mal wieder jemand so auftrumpfen würde wie Bayer letzte Saison und wir deswegen den Trainer rausschmeißen würden: Dann ist halt alles zu spät in unserer Führung - ich kann’s mir aber solange die eigene Leistung „ordentlich“ ist eigentlich erstmal nicht mehr vorstellen dass man so saudoof agieren würde…
Das entscheiden doch die aus der Kurve - die haben irgendwann mal begonnen Müller auf den Zaun zu beordern. M.E. war das schon um 2013 oder so. Ribery, auch Schweinsteiger - und seit langen Jahren nur Müller. Momentan hat m.E. keiner eine solche Verbindung zu den Fans.
Das wird sich mit dem Müller Abgang aber auch automatisch ändern - die suchen sich schon neuen Liebling/e - wird nur spannend wer es wirklich wird…
Ich könnte mir auch Pavlovic bald in der Rolle vorstellen wenn er es zum Stammspieler schafft oder sie verlangen das coole Liesl
PS: Kimmich glaube ich fast hat das vom Alter her schon fast verpasst nochmal aufzusteigen in die Richtung - ein Neuer als Kapitän war ja auch nie gefragt in diesem Sinne…
Der Restaurant-Boss verkündet ganz offiziell: „Ich will den Kakadu nicht zurück, er soll bitte bei Bayern bleiben und Kompany und dem Team ganz viel Glück bringen.“
„Die waren einfach wahnsinnig gut drauf und hatten Spaß. Das ist ja das Schöne, die hatten Spaß und haben ihn dann halt mitgenommen. Der ist aus Porzellan und sicher um die 1000 Euro wert.“
Sehr nette Geste. Andererseits, wenn wir Normalsterblichen bei Käfer’s „Spaß haben“ und eine Porzellanfigur im Wert von 1000 Euro „mitnehmen“, ist er dann auch so generös?
"Käfer-Chef Michael Käfer (67) las die Geschichte über sein Deko-Stück selbst bei BILD und sagt: „Das macht mich wahnsinnig stolz! Ich werde gleich am Montag dem Trainer und Max Eberl (Sportvorstand; d. Red) einen Brief schreiben: Der Kakadu soll bitte so lange wie möglich bei Bayern bleiben! Vielleicht ist er ein Glücksbringer, damit sie möglichst bald die nächsten Titel holen. Ich habe es selbst gerade online gesehen, für uns ist das eine tolle Geschichte.“
Wie ich schon sagte: Von hier aus beginnt ein neues großes Stück Tradition der FCB-Historie. Sie wird mutmaßlich als die „Kakadu-Ära“ in die Geschichte eingehen.
Und wenn sich so in 50 Jahren nachkommende Bayernfans fragen, wann und warum der stolze Kakadu zu unserem Wappentier wurde? Wir kennen die Antwort.
@Vati hats gestern schon auf den Punkt gebracht
Für 1000 € kriegt Mister Käfer kaum ne Headline inner BILD. Bester Promotion-Deal ever: stell nen abgewrackten Porzellanvogel ins Schaufenster, spendier den Jungs n paar Bier - und schon hast Du ne PR-Kampagne, um die jeder Marketing-Manager dich beneiden würde.
Da gibt’s bestimmt noch nen Preis für:
Innovativste Werbeidee 2025. oder so…
Ich hoffe nur, dass wir uns keinen lebenden Kakadu ins Stadion oder so holen. Lebende Maskottchen sind zwar cool, aber aus der Sicht des Tierschutzes und des Tieres selbst eher uncool😌
Im Zweifel zu solchen Fragen immer der KI und den „Einheimischen“ vertrauen - und nicht dem hessischen Engländer wohl noch im Halbschlaf
So isses, und der iberisch/bayrische Londoner ist wirklich noch im Halbschlaf - drum kann er das auch so gut nachvollziehen wat unser Kenter Jung da „verbrochen“ hat
PS: ihr werdet jetzt erstmal paar Stunden ohne Londoner Liebe auskommen müssen - Ibiza ist zum Abschied seines Avatar Helden „Out of Love“
PPS: Apropos #FritzLOVE und #Abschied
Ach komm, im Zweifel sage ich:
if you’re pissing both sides off, you’re doing something right
Der Saupreiß kommt in Bremen ausm Lachen nicht mehr raus…
Ich habe für 5 Jahre für eine Münsteraner Firma gearbeit. Für die war es immer eine schiere Freude mich reden zu hören, obwohl ich für sie mein bestes Hochdeutsch rausholte. Die Belustigung war für mich immer unverständlich:thinking:
Tja - Münster ist halt Deutschlands eigentlicher Nabel.
Frag @Alex …
Datt sieht der Rest der Saupreiߑn eher anders.
In Westfalen heißt es nicht umsonst
Schwarz-Münster-Paderborn…
(Is‘ aber eher n Spruch aus dem letzten Jahrhundert. Inzwischen hat Münster vermutlich mehr grüne Radfahrer:innen als der Rest Norddeutschlands - geringfügig )
Ich habe mich bei den gelegentlichen Besuchen in Münster immer wohl gefühlt. Eine interessante und sehr schöne Stadt. Auch als Franke habe ich etwas Genießbares zu essen und trinken gefunden
Und datt will watt heißen!!
Offen gesagt war ich zu 75% beim Italiener und zu 25 % beim Japaner.
Du böser Junge.
Rechts anwackeln, links nach innen ziehen - und ab innen Winkel.
Der Robben-Move.
(Übrigens gestern beinahe geglückt. Wenn nicht in letzter Sekunde der blöde Brite seinen Bummskopp dazwischen gedrückt hätte… Keen Respekt vor gar nix, diese Engländer - nich mal vor Holland!)