Und das waren auch die einzigen Gegner mit A am Anfang des Namens. Also eine Niederlage gegen Atalanta ist quasi sicher.
Also ich schaue viel Premier League aber diese Stärken habe ich bei verbruggen jetzt auch nicht so krass wahrgenommen und vorallem nicht auf urbig Niveau was den Spielaufbau angeht.
Aber verbruggen hat einen Marktwert von 35min Vertrag bis 2028 und für einen Torhüter der nicht deutlich als besser ist als Urbig dann 50+ auszugeben halte ich dann doch für unnötig und leider auch unrealistisch.
Das ist nicht zu Ende betrachtet.
Arsenal: A
Augsburg: A
Arsenal: Arteta
Augsburg: Baum
Das heißt Bayern wird das nächste Mal gegen einen Gegner verlieren der mit A anfängt und einen Trainer hat, dessen Namen mit C anfängt.
Entwarnung. ![]()
Schützenfeste gab es diese Saison gegen Blechdosen aus Leipzig, Bremen, Breisgauer, die Betriebsmannschaft von VW, und Busfahrer aus Auckland…und Bergamo ![]()
Atalanta schont heute ihren Kapitän de Roon
Olise und Díaz: Das beste Flügelduo Europas im Interview
Olise und Diaz im Interview vor Bergamo.
Ich hatte vorab schon die Hoffnung, dass Du Schwab erwähnst. Und Du hast mich nicht enttäuscht. Eines meiner Lieblingsbücher aus Jugendzeiten.
Solange sich unsere Spielvorbereitung zur Champions League auf die Buchstabensuppe (@Lukenwolf1970 lässt grüßen) unserer Gegner beschränken kann, happich keine ernsthaften Sorgen.
Und ansonsten rettet uns @Jo_1 mit seiner Musterkennung:
Hat C-hristian (Streich) eigentlich Langeweile im Ruhestand? Sonst heuert der am Ende noch zum Rückspiel als Interims-Coach in Bergamo an…
Aber dann rette ich mich zu @Zip
SO (!) gefällt mir die Champions-League-Vorbereitung. Love it
!
Klugsch… Postskriptum @Zip
Schützenfeste gab’s außerdem noch gegen den unabsteigbaren Bundesliga-Neuling vonner Elbe, gegen Basti Hoeneß‘ seine Schwaben-Jungs und nicht zuletzt gegen Hepps Beinahe (oder Bald) CL-Qualifikanten.
Is schon ein Besonderes Jahr für unsere Bayern!
https://fcbayern.com/de/news/2026/03/atalanta-bergamo-die-besondere-geschichte-von-la-dea
Bayern stellt Bergamo vor.
Der darf sich bei Sky öfters vors Mikro wagen. Habe ihn direkt am WE vermisst.
wenn ich mir die Vorschau so durchlese kann ich mir auch vorstellen wer diese geschrieben hat ![]()
Alle fit für morgen ?
Wird Jamal erneut starten ?
Diaz - Kane - Olise
Jamal
Laimer - Pavlo - Kimmich - Stani
Tah - Upa
Urbig
oder doch mit Karl und Bischof startend ?
Livestreams Pressetalks & Pressekonferenzen I FC Bayern
Heute Abend gibt es die Antworten. Zumindest einige.
„Am Dienstagabend (21 Uhr) ist der FC Bayern im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League bei Atalanta Bergamo gefordert. Tags zuvor äußern sich Josip Stanišić und Cheftrainer Vincent Kompany auf der Pressekonferenz zur Ausgangslage für das Duell mit den Lombarden. Wir übertragen die Medienrunde hier ab 18:15 Uhr wie gewohnt live – schaltet ein!“
Ich bin fit
. Wie es bei Bayern aussieht wird man sehen. Ich glaube, dass (dein geliebter) Serge anstatt von Jamal starten wird. Ansonsten stellt sich die Mannschaft fast von selbst auf.
Hoffentlich mit Tha und Upa in der IV, Laimer und Stani aussen. Pavolo und Kimmich, Diaz und Olise und hoffentlich Harry (da bin ich mir noch nicht 100% sicher, aber ich glaube auch wenn er noch nicht ganz fit ist, wird man es versuchen).
Kimmich, Olise und Upa sind noch eine Karte von einer Gelbsperre entfernt.
Das könnte für das Rückspiel, aber natürlich auch für das mögliche VF, Bedeutung haben.
Ja leider werden diese erst NACH dem VF gelöscht. Ist die frage welcher von diesen Dreien wäre am Verkraftbarsten.
Im Mittelfeld
…. Kimmich. Olise und/oder Upa wäre sehr bitter.
Ohnehin denke ich, dass MF und Flügelspiel die Partie/n entscheiden werden. Vorbehaltlich grober individueller Fehler IV und/oder TW.
Klar ist mir Jamal lieber. Wenn Gnabry Tore schiesst, Soll es mir auch recht sein. Dafür wurde ja sein Vertrag verlängert ![]()
4:0 Hinspielsieg klar machen und dann gibts ab der 85. Minute die drei trödeligsten Einwürfe der Geschichte…![]()
Das wird morgen Abend KEIN Spaziergang.
Leider konnte ich trotz bester Beziehungen in Italien keine Karten ergattern dort über Bergamo.