1. "Offizielles" Forumstreffen - Samstag, 9.5.2026 in München, 14:00 Uhr im Augustiner Stammhaus, 17:30 Uhr im Stadion an der Schleißheimer Straße

Also, ich habe eine Hornbrille und bin optimistisch der Hässlichste im ganzen Raum…

Alternativ könnte man Ausschau halten, an welchem Tisch die Rollatoren stehen.

4 „Gefällt mir“

Das ist sehr schade!

Ich hatte mich sehr auf ein Kennenlernen gefreut.

Und ich hatte gehofft, mich etwas mit Dir über die aktuellen Entwicklungen bei den AllBlacks auszutauschen zu können…

Ich hoffe es klappt ein andermal :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Glaub mir, da hätte ich auch so richtig Bock drauf gehabt :slight_smile:

Es tut mir echt leid.
Natürlich klappt es ein anderes Mal.

5 „Gefällt mir“

Das ist schade. Aber zumindest ein Grund, um Treffen Nr. 2 schon einmal zu planen…

6 „Gefällt mir“

Es mag legitime Gründe geben, wieso man hier kurzfristig absagt: verbunden aber mit der Tatsache, dass das Treffen ewig feststand, da Personen quer durch die Republik fahren,
manch einer sogar das Treffen vorzieht, vor ein Spiel wo man sich sogar schon eine Eintrittskarte zugelegt hatte und überaus gerne gesehen hätte;
würde zumindest ich mich schon etwas ärgern, gerade über die Personen die ja sonst meinen immer in alle möglichen Richtungen groß auszuteilen, es kein Thema gibt wo man sich nicht zu Wort meldet und/oder in letzter Zeit dann doch gerne mal auf eine ganz eigene Art sandinsgesichtwerfend durch die Thread zieht.

Und nein, der Tom ist nicht gemeint, auch von mir noch gute Genesung.

Der Beitrag mag nun etwas seltsam daher kommen und ich aktuell aus verschiedenen Gründen ziemlich genervt sein, aber ein Anliegen ist es mir trotzdem und das ist ja ebenso legitim.

Vielleicht schaffen es die Personen ja zumindest für eine Kaltgetränkerunde zamzulegen, für die Eintrittskarte konnte ich dir ja zumindest ein Abnehmer finden @Gratschifter und dir deine entstandenen Kosten wieder reinholen.

Allen Personen die teilnehmen ein schönes Treffen in der nördlichsten Stadt Italiens, das Wetter soll da perfekt werden. :slight_smile:

ps: Das Mobfoto nicht vergessen;)

Ich freue mich sehr auf morgen, breche in aller Früh aus Wien auf und sollte nach einem kurzen Zwischenstopp am Chiemsee pünktlich um 14:00 da sein. Ich wünsche rundum eine gute Anreise, auf bald!

2 „Gefällt mir“

ich fühle mich angesprochen. von diesem Post.

1 „Gefällt mir“

Das ganze Wochenende fahren zwischen Pasing und Leuchtenbergring/Giesing keine S-Bahnen. Alle Linien enden vorzeitig oder werden umgeleitet. Zwischen Pasing und Hauptbahnhof verkehren Ersatzbusse. Nur die S7 ist regulär unterwegs – sie nutzt die Stammstrecke ohnehin nicht.

Ausgebremste Fahrgäste verweist die Deutsche Bahn etwa auf U-Bahnen, Busse, Trambahnen und Regionalzüge, wobei bei letzteren „baubedingt (…) etwas weniger Verbindungen als üblich zur Verfügung stehen“. Grundsätzlich wird versichert: Wer die Fahrt mit dem DB Navigator, dem München Navigator beziehungsweise den anderen Apps im MVV, auf der Webseite oder am Automaten plane, bekomme automatisch die beste Verbindung angezeigt.

1 „Gefällt mir“

An alle Teilnehmer: Der Augustiner ist fussläufig vom Hbf aus gut erreichbar. RE, U-Bahn und Fernzüge sowie natürlich Busse und Tram bringen Euch hin. Ins SadStr gehts dann mit U-Bahn oder Tram. Gute Anreise!

3 „Gefällt mir“

viel Spaß heute :heart::clinking_beer_mugs::partying_face::white_heart:

9 „Gefällt mir“

Viel Spaß euch allen! Schön, dass aus Miasanrot auch solche Geschichten entstehen. Heute auch mal ganz ohne Moderation gegen “die da oben” ledern. Sehr schön!

Wünsche euch einen tollen Tag.

10 „Gefällt mir“

Danke Justin!

An die Teilnehmenden: Ich hatte leider noch ein kleines Thema mit meiner Partnerin (alles fein!) und werde daher ca. 30 Minuten später eintreffen. Sorry und schon mal viel Spaß!

2 „Gefällt mir“

Werde voraussichtlich ein paar Minuten Verspätung haben - danke, Deutsche Bahn :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Längst erledigt…:wink: 20x sogar

2 „Gefällt mir“

Hoffe ihr denkt an ein Mannschaftsfoto! :wink:

Viel Spaß. :clinking_beer_mugs:

Edit: Habs gesehen, sehr cool.

5 „Gefällt mir“

Ein großes Dankeschön an alle die gekommen und vor allem natürlich an @Lukenwolf1970 und @ChrisCullen, die die Organisation so toll gemacht haben!

War wirklich erstaunlich was für hochsympatische Leute man da persönlich kennenlernen durfte - wirklich mit jedem könnte ich mir da vorstellen mich auch so mal wieder zu treffen.

Und auch von den Gesprächen ne wunderbare Mischung an Themen und kein bisschen nur mit FC Bayern Bezug sondern wirklich ein tolles sich in Persona Kennenlernen genau wie erhofft…

Sehr gerne jederzeit wieder.

Sauschee war’s!!!

19 „Gefällt mir“

Ich bin neidisch, auch wenn ich gerade auf Kreta verweile, wäre ich gestern trotzdem gerne dabei gewesen. Hoffentlich ergibt sich noch ein weiteres Treffen

10 „Gefällt mir“

Ich kann mich @Ibiza s Lob nur anschließen: Es hat mir großen Spaß mit Euch gemacht!

Allen Nicht-Münchnern wünsche ich heute eine unkomplizierte Heimreise.

Für alle aus München und Umgebung hier noch der Link zur Ausstellung über Zukunftstechnologien, über die wir zwischendurch gesprochen hatten. Ich kann sie nur allerwärmstens empfehlen:

Schönen Sonntag Euch Allen!

6 „Gefällt mir“

Ich schließe mich an!

War wirklich ein legendärer Tag, die rund 9 Stunden kamen mir richtig kurz vor.

Interessant ist ja bei solchen Treffen, inwieweit die vorgefertigten Eindrücke, basierend auf rein schriftlichem Austausch, sich in persönliche Auge-in-Auge-Verhältnisse übersetzen. Wird man bestätigt oder überrascht…?

Es spricht, glaube ich, letztlich für das Niveau und die Gesprächskultur hier im Forum, dass meine Erwartungen wirklich aufs Schönste erfüllt wurden, ich würde sogar sagen, über-erfüllt. Mir ging’s wie @Ibiza sagt, ich würde mich ohne zu zögern mit jedem Einzelnen liebend gerne häufiger treffen. Alles grundsympathische Kerle mit Geist und Humor! Wir haben viel gelacht, etliche Themen besprochen und gestreift, hoch-interessante Gedanken geteilt. Es war einfach, wie sag ich’s? - überaus herzlich.

Gute Heimreise an alle Auswärtigen und nochmal ein fettes Dankeschön…!

8 „Gefällt mir“

Die beiden Links gehören evtl. sinnvollerweise hier mit rein:

5 „Gefällt mir“