[1] Manuel Neuer - LZ 2026

Time will tell.
Der würde bestimmt eine Einladung nicht ausschlagen wenn er Nr. 1 ist ( glaube ich).
Vielleicht wird aus dem Phantom noch Realität.

1 „Gefällt mir“

Also sofern das wirklich Thema werden kann dann konkret erst gegen Ende der erst beginnenden Saison. Vorher ist alles spekulativ.

Ein fitter ter Stegen ist gesetzt aber unter der Prämisse das er Spielpraxis hat wobei das bei Neuer auch teilweise egal war.

MMn kann man das Thema frühestens Ostern zur Wiedervorlage legen. Bis dahin rollt der Ball noch einige Kilometer…

Spielt Manual Neuer noch mehrere Jahre?

Neuer spielt jetzt so lange, wie die Edelstahlplatten in seinen Füßen halten. Bei Bedarf wird halt noch mehr Edelstahl woanders verbaut.

1 „Gefällt mir“

Wenn er mehr Stahl als Mensch ist, gilt er dann überhaupt noch als Spieler oder eigentlich schon als Roboter?

Dann ist er eine Maschine, das geht wieder, mancher hat das ja schon vor geraumer Zeit gesagt. :wink:

Siehe z.B. hier:
https://www.youtube.com/shorts/852mzAzJvR4

1 „Gefällt mir“

Solange noch etwas menschliches in ihm ist, geht er als Cyborg durch!

1 „Gefällt mir“

Ist die frage ob es diesbezüglich einen Passus im Regelwerk gibt die im das Spielen ermöglicht oder verbietet! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich finde ja immer, sowas sagt soooooo viel aus. Neuer wird ja gerne mal kritisiert. Aber wenn ausländische Mitspieler sowas erzählen, sagt das schon viel aus.

10 „Gefällt mir“

Tolle Aussagen von Eric.

Am besten gefällt mir der Teil - sinngemäß übersetzt: Die Leute sagen immer, er ist nicht mehr so gut, wie er mal war. Ich denke dann: wie gut war er denn dann?

5 „Gefällt mir“

Ja, vor allem weil es nicht beim „üblichen“ Pflicht-Kompliment, wenn man halt nett sein will, bleibt, sondern er minutenlang darüber spricht und wirklich beeindruckt scheint. Und wieder, wie bei Gnabry, Goretzka und eben Neuer stellt sich die Frage: Sind die, die täglich mit denen arbeiten (und deren eigener Erfolg auch von deren Leistung abhängt!) so viel blinder als Fans in einem Forum? Ich habe da eine klare Meinung.

15 „Gefällt mir“

Stimme Dir zu. Die sind alle noch viel blinder als wir… :wink: :joy:

10 „Gefällt mir“

Ich habe ja nur eine Frage gestellt und gesagt, DASS ich eine Meinung habe, aber nicht welche das ist! :rofl: Du weißt also gar nicht, WAS du da zustimmst. :wink:

1 „Gefällt mir“

LASS MICH!

20 Zeichen

1 „Gefällt mir“

Ich auch. Ich bin auf jeden Fall viel blinder als wie wir. Alle.

1 „Gefällt mir“

Einer von uns beiden ist blinder als ich :upside_down_face:

Der Blinde und der Taube spielen in einer Band.

Sagt der Blinde: Tanzen sie schon?
Antwortet der Taube: Wieso? Spielen wir schon?

Ich geh dann mal…

4 „Gefällt mir“

Das ist tatsächlich das spannende. Natürlich würde er wahrscheinlich über jeden seiner ehemaligen Mannschaftskollegen ein freundliches Kompliment parat haben. Was dann wieder nicht allzu viel aussagt.
Aber das geht eben deutlich darüber hinaus.

5 „Gefällt mir“

Schaut einfach mal eine Trainingssession von Neuer an. Das ist teilweise brutal, klar vor 15 Jahren sah das noch anders aus, aber heutzutage ist das immer noch wahre Weltklasse.

1 „Gefällt mir“