[1] Manuel Neuer - LZ 2026

Im Prinzip gebe ich recht. Ich möchte nur anmerken, dass die Perspektive auf Fotos oder im TV oftmals die Realität verfälscht.
Was man gut sehen kann, ist die Position der Hände. (wie von dir beschrieben).
Der Auftaktsprung sollte die Sprungkraft erhöhen. Wenn er den nicht macht, springt er mittlerweile über kein tic tac mehr.

Wie war der xG wert bei dem Schuss ? Ich bin weiterhin kein Fan davon- aber das berechnet doch die torwahrscheinlichkeit bei solchen Schüssen, oder. ?

Dafür hat er aber den schwierigen in den ersten Hälfte gehalten:

Quelle Fotmob

1 „Gefällt mir“

Sieht so aus, als ob Neuer verlängert hat

Edit:

Es gab auch nen Post mit der Überschrift „The Legacy continues…“, der wurde mittlerweile aber wieder gelöscht

1 „Gefällt mir“

Hallelujah, wir haben die erste Vertragsverlängerung

2 „Gefällt mir“

https://fcbayern.com/de/news/2025/02/fc-bayern-verlaengert-mit-manuel-neuer

https://fcbayern.com/de/news/2025/02/fc-bayern-verlaengert-mit-manuel-neuer

Auch offiziell.

2 „Gefällt mir“

Und Überraschung: Es ist Neuer! :wink:

1 „Gefällt mir“

Wo Ulle??? :smiley:

Zumindest hat man sich dieses Mal diese seltsame Doppel-Verlängerung gespart.

Erste Livebilder von der Säbener

10 „Gefällt mir“

Ich habe nichts gegen Ulreich, aber ich hoffe trotzdem, dass mit ihm nicht verlängert wird.

Außer Urbig wird verliehen oder Peretz verkauft, dann aber Ulreich als Nummer 3.

Ich habe auch nix gegen Ulreich. Nur die Buddy-Verlängerung letztes Mal fand ich albern.
Auch von einer klaren Nr. 2 erwarte ich, dass er ein Herausforderer ist oder zumindest sein möchte.

Da ist er, der Dominostein auf den Musiala und Kimmich gewartet haben!!!

10 „Gefällt mir“

Kalle würde sagen: „Der erste Domino - Stein ist gefallen“.

:grinning:

1 „Gefällt mir“

ok, die unwichtigste Verlängerung ist eingetütet…

4 „Gefällt mir“

Jetzt da die 20 Mio wohl quasi einfaches Stammspielergehalt ist, können wir Superstars ungeniert 35 Mio fordern? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Hahah- Hungerlohn… Peanuts. Das muß schon deutlich mehr sein als der Haaland´s Erling bekommt. Der spielt ja evtl. nichtmal in der CL :innocent:

1 „Gefällt mir“

Sind Eberl und Freund wirklich die richtigen für den FCB?

2 „Gefällt mir“

Neuer verlängert, Stürmer ersatzlos abgegeben. Wenn er jetzt noch Emre Can für 50 Mio als Mittelfeldstabilisator und den obligatorischen 30 Mio RV von AEK Athen holt, ist es mal wieder ein klassisches FrEberl 4 in a row Transferfenster.

Aber is klar….es braucht nur Zeit und im Zweifel ist Honess Schuld :upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

Was auch immer man von Neuer hält, diese Verlängerung war seit vielen, vielen Monaten eine Selbstverständlichkeit. Ein Vorstand, der so entschlossen ist, so wenig Geld wie möglich auszugeben, hätte niemals die Ablösesumme für einen Torwart investiert.

Wir können nur hoffen, dass wir diese extra Zeit nutzen, um einen Nachfolger zu finden, der nur noch 12-24 Monate Vertrag hat. Wenn nicht, dann wird man im Januar 2026 mit Manu wieder verlängern.

3 „Gefällt mir“