Ist etwas off-topic, ich freue mich dennoch, wenn mein Kampf mit der deutschen Grammatik goutiert wird!
Trainingsweltmeister reicht für Bayern nicht und dass es in den wichtigen Spielen nicht mehr reicht hat er doch m.A. bewiesen…
Ist vollkommen richtig, dass er hier gegenüber den Medienfritzen kein neues Fass aufmacht.
Es braucht hier eine positive Wagenburgmentalität und keine neues FC Hollywood-Futter.
und weiter gehen die Peinlichkeiten…
jetzt argumentieren wir schon mit bisheriger Straffreiheit des Spielers?
meine Fresse…
alles andere wäre auch ein peinlicher Witz gewesen - erst recht mit der oben aufgeführten Begründung!
Ich hab die Bilder wegen dem Copyright weg gelassen. Aber genau das meine ich! Er zieht die Handschuhe aus, Handshake hier Handshake da, Kapitänsbinde abmachen, warten auf die Öffnung der Klappe. Alles stockgerade wie ein Grenadier Guard. Entweder schmeisst der sich vor jedem Spiel 3 Packungen Schmerzmittel ein oder die Geschichte vom Rippenbruch ist BS.
ich habe einmal einen „normalen“ Rippenbruch live erlebt - die Person wurde fast ohnmächtig beim ersten Schmerz…
naja - ich bin kein Mediziner…
aber das Gesamtbild wird halt immer abstruser um Neuer herum… egal in welche Richtung…
Und vor allem: Hätte er kein Rot bekommen, hätte er dann mit gebrochenen Rippen weitergespielt?
Es gibt unterschiedliche Grade bei Rippenbrüchen. Angebrochen bis Rippenserienfraktur. Ich bin mit meinem Rippenbruch nach einem Mopedabstieg noch 200 km nach Hause gefahren. Dem Moped ging es schlechter als mir😣
"Oberholz pikste Neuer diesbezüglich sogar. „Ist denn klar, wie Ihr künftiger Werdegang verläuft?“, fragte der Vorsitzende den Bayern-Kapitän. Dieser warf schmunzelnd einen Blick in den Verhandlungssaal mit insgesamt elf anwesenden Personen und sagte: „Mein künftiger Werdegang? Ich glaube nicht, dass das mit dem Verfahren viel zu tun hat.“
Neuer verweigert die Aussage.
Wo er recht hat. Die Frage war schon drüber vom Vorsitzenden.
Ja, die war drüber.
Genauso wie der lächerliche Einspruch von Neuers Seite…
Neuer zuversichtlich bezüglich der Vertragsverlängerung.
Er sagt auch dass sich die Fans freuen würden. Das glaube ich würden die meisten Fans eher verneinen.
Ich weiß nicht. man darf die Stimmung hier auf MSR nicht mit der Stimmung unter den „meisten Bayernfans“ verwechseln. Manchmal, nach Stadionbesuchen etc, kommt es mir hier so vor als würden wir über eine andere Welt, zumindest aber einen anderen Verein sprechen.
Also hier sind glaube ich eher ältere Fans unterwegs und sie lehnen Neuer ab. Ich sehe aber auch auf Twitter und Reddit viele eher junge Fans, die sich wünschen würden, dass Neuer nicht noch einmal verlängert. Aber natürlich kann mich meine Wahrnehmung auch trüben.
Ein Scheitern mit Ansage, auch mit Urbig, der sogar bei Köln degradiert wurde und die erst dann anfangen besser Fußball zu spielen.
Bayern and Manuel Neuer are close to reaching an agreement over a new contract until 2026, it is said within the club. Although Alexander Nübel’s loan deal at Stuttgart also expires in 2026, it is not certain that the latter will be Neuer’s successor at Bayern. The club is actually considering a complete overhaul in the goalkeeping position from summer 2026. Nübel needs to show consistency and prove that he’s Bayern level. The predominant opinion at the club is that the current version of Neuer is still better than Nübel. Bayern bosses are currently considering signing a new young goalkeeper in the summer who would learn from Neuer for a season and develop alongside him. Köln’s Jonas Urbig is high on the list. Bayern like the 21-year old goalkeeper and are intensively considering a move for him
[@georg_holzner, @kicker]
https://x.com/iMiaSanMia/status/1868412854375711172?t=N9Vxj753dII2-r2O2agJmA&s=19