Mir kommen da gar nicht so viele brenzlige Situationen in Erinnerung… Aber mit Sicherheit hätte Ulreich mehr Bälle in Mittelrang geballert.
Tatsächlich nur noch Formsache? Intuitiv würde ich sagen, wird wohl so sein.
Hatte ich gar nicht auf dem Schirm ?!
Na, solange sie danach nicht zusammen singen
Na hoffen wir mal dass es eine Ente ist… irgendjemand bei Bayern wird sich doch auch mal paar Statistiken ansehen auch wenn die natürlich nicht alles sind…zum jetzigen Zeitpunkt völlig unnötig zu verlängern…wer soll ihn uns denn wegnehmen?? Das kann man auch am Saisonende noch…
Ganz ehrlich mir fehlt komplett eine Strategie des Vereins auf der Torhüter Position
das wird - leider - keine Ente sein… MN genießt bei uns vollkommene Narrenfreiheit!
Das kommt ja alles nicht überraschend und wurde ja kürzlich bereits hier im Forum schon diskutiert und von den meisten so vorhergesagt.
Was ich mich dann frage ist, wie man einem Jo Kimmich einen neuen Vertrag mit weniger Gehalt erklären und anbieten möchte, wenn Neuer weiterhin seine 20 Mio. jährlich kassiert. Da passt doch dann irgendwas nicht ganz zusammen (trotz aller Verdienste von Neuer)…
Angesichts der Leistung wäre ja 10 Mio noch zu viel…
Hieß es das bei Kimmich nicht ähnlich? Dass sein Gehalt auch umgebaut werden sollte, im Sinne hin auf mehr mögliche Boni und weniger Fixgehalt? Also so ähnlich wie es hier bei Neuer avisiert wird.
Bei Sane auch. Die flexiblen Boni sind wohl das zukünftige Erfolgsgeheimnis.
Bei Kimmich kann ich mir, trotz seines Alters, vorstellen, dass er woanders sein Wunschgehalt bekommt.
Nun - bei Neuer wäre es ja nur ein Vertrag für ein Jahr - bei Kimmich für die nächsten 5… Da ist schon ein Unterschied…
Das mag ja sein, aber
- Sicher nicht bei Barcelona
- Ob das ausreicht, mit 4 Kindern in ein anderes Land zu ziehen?
Kann mir sogar Real als Interessent vorstellen.
Nicht, dass es demnächst nach einem zu niedrigen Angebot einen Zeitungsartikel gibt, in dem es um herausgerissene Herzen und am Boden erduldete Tritte geht.
Real ist sicher interessant, aber sie sollen auch an Trent Alexander-Arnold dran sein.
ich würd ihm ja 20 Mille fix zahlen… so wegen vong Dankbarkeit her und so…
……….würde mal sagen, das ein Neuer nächste Saison im Tor steht.
Wenn es denn so wäre, hätte das Spiel wenigstens eine positive Entwicklung beschleunigt.
Ich würde vor kurzem dafür kritisiert, dass ich gefolgert hatte, dass, wenn es so wichtig sei, einen spielstarken Torwart zu haben, es besser wäre, einen Feldspieler stattdessen spielen lassen. Heute wäre das auf jeden Fall die bessere Option gewesen. Leistungsnachweis Neuer: 0 gehaltene Bälle bei xG Barca von 1,5. 1 entscheidender Fehler, der zum Gegentor führt, 2 Ballverluste, die zu Gegentoren führen müssten.
Mit diesem Torwart holt der FC Bayern keinen Titel in einem Pokalwettbewerb. In der Liga können sii die Punktverluste evtl. ausgleichen.
puh, ohne Sozialhilfe wird das schwer
Das FCB-mäßigste schlechthin wäre mit Neuer innerhalb der nächsten drei bis vier Wochen zu verlängern.
„Wir stehen hinter Manu!“ etc.
Dann verwechselt man allerdings mittlerweile Standhaftigkeit mit Sturheit.