Das würde mir auch sehr schwer fallen, das zu vergessen.
Bei allem respekt- wer soll denn HINTER Ullreich sportlich passen? Da können wir dann ja gleich 2 Jugend keeper planen- und brauchen keinen zu verpflichten.
Ok. Da bin ich dabei. Verpflichten wir lieber keinen. Ulreich schaukelt das Ding locker
ja, auf eine bestimmte Art auch Mentalität, ich spiele immmer
Eine Mischung aus Verzweiflung und (unangemessener) Überheblichkeit („Wenn wir anfragen will jeder zu uns“). Unangemessen deshalb, weil man doch langsam merken sollte, dass das bei PL Spielern nicht der Fall ist.
Und wenn man noch etwas böser ist kann man deine Frage auch mit „Unprofessionalität und asozialer Arroganz“ beantworten. Aber das eher, wenn man in der Ecke der Bayern-Hasser steht.
Etwas weiter gefasst, dehnen wir in den letzten Jahren das Gebahren, dass uns das miese Image in D eingebracht hat, halt jetzt auf andere Länder aus („nehmen sich wichtig“, „ohne Rücksicht auf andere“, „skrupellos“, „mia san mia aber auf eklig“ etc etc). Nur dass das in der PL wohl eher belächelt als „gehasst“ wird.
Ist doch genauso geschehen, als Brazzo es mal probiert hat bei van den Berg.
Da galt so ein Verhalten noch als Ausschlusskriterium und war Beleg für seine Inkompetenz.
D.h. die schauen sich auch nach einer kurzfristigen Lösung auf dem Markt um?
Sollen sie de Gea nachhause nach Spanien holen.
Er war ja schon mal fast bei Real
Wäre auch geil, wir trödeln endlos rum und geben dann leer aus, weil Real schnell jemand braucht…
Und was für ein Markt für vermeintliche oder tatsächliche Spitzentorhüter, die gerade auf der Suche sind. 2 der begehrtesten Tore Europas auf absehbare Zeit unbesetzt, die Clubs unter Zeitdruck. Da macht verhandeln Spaß. Krass auch für Real. Mit Benzema schon ein absoluter Leistungsträger weg, jetzt auch noch hinten die Lücke. Und ob das MF sich nochmals zu Höchstleistungen aufschwingen kann ist auch fraglich…interessant.
Und zudem Topf 2 in der CL-Auslosung. ManCity aus Topf 1 und Milan aus Topf 3?
…und erst Angstgegner Union Berlin aus Topf 4!
Kepa Marktwert 18 Mio. Was legen wir für ihn hin? 10 Mio Leihe und dann für 50 Mio kaufen??
Warte mal ab, gegen Union wird so manche „erfahrene“ CL Manschaft ihr rotes Wunder erleben.
Ulle zu fordern finde ich gut - auch was er zum Nachwuchs sagt…
bei Lothar widerspricht er sich… es gehe ihn nichts - aber er solle sich als Experte äußern… ja was denn nun?
Ich sehe einen Kepa jetzt auch keine fünf Klassen besser als Ulreich. Muss bei Kepa immer an diese Szene denken.
https://www.youtube.com/watch?v=SrDLPDPND0Q
Aber was sollen die Verantwortlichen denn machen? Die wollen in der CL angreifen, verpflichten für über 100 Mio. einen Kane, aber wenns dumm läuft, steht im entscheidenden CL-Viertelfinale ein Nachwuchstorhüter drin, weil Neuer & Ulreich irgendwelche Wehwehchen haben. Die hat man nun mal in einem gewissen Alter.
Dieselben Verantwortlichen verschenken ähm verleihen Nübel an Stuttgart und verschenken ähm verkaufen Sommer an Inter bevor Ersatz eingekauft wurde …sowas hebt den Preis wieder an. …wie kann sowas passieren??? Schlau ist das nicht…und teuer dazu…
Bin mal gespannt, ob von Dir mal irgendwann was positives kommt, bisher habe ich noch nichts gelesen.
Sommer hatte eine Klausel im Vertrag, die gezogen wurde.
Bei Nübel bin ich mir nicht sicher, entweder soll er Spielpraxis sammeln, oder es fehlt ihm schlicht- und einfach die Klasse für Bayern München!
Netter Euphemismus für einen Torwart, der gerade weder richtig abspringen noch den Ball schlagen kann