Manuel Neuer says his future depends on his physical fitness: „I have to take care of my bones. It’s getting late now [last night], and I’m already feeling them. Let’s see how it is when I get up. There are good and better days“
Und noch cool geschmunzelt, als er einen Schuss hielt, den Upa fast noch abgefälscht hätte. Der hatte sich sichtlich gefreut, dass er auch mal wieder was zu halten bekam.
Ah, apropos: Warum wurde das Abseits von Ramos gar nicht thematisiert? Der steht am nächsten zum Tor und der Ball geht schon sehr nah an ihm vorbei. Hätte ich gerne mal aus der Hintertorperspektive gesehen.
Danke, dass du das ansprichst. Solche Tore wurden auch schon zurückgenommen, da der Spieler aufgrund seiner Position sowohl den Verteidiger als auch den Torwart beeinflusst. Auch da muss der Schiri eigentlich raus zum anschauen. Aber Heimspiel Paris, da lässt man das besser laufen
Kann es mir so erklären das neves ja der direkte gegenspieler von laimer war und laimer nicht von Ramos beeinflusst worden ist zudem stand er auch nicht in der Sichtlinie von Neuer.
Weil Neuer zur Zeit ja mal wieder richtig gut drauf ist, passendes Huldigungsvideo.
Man kann zu den Superlativen stehen wie man will, aber die Zahlen sprechen für sich. War mir in dieser Deutlichkeit im Bezug auf die WM tatsächlich nicht bewusst.