[09.03.2024 - Bundesliga] FC Bayern - FSV Mainz 05

Stürmer im eigenen Strafraum sind immer schlecht, hat mal ein großer Weiser gesagt… :zipper_mouth_face:

Müller dachte wohl, der Freistoß wäre für uns

Mitchell?
(20 Zeichen)

Unser MF ist mal wieder offen wie ein Scheunentor… Laimer ist seit der Gelben komplett gelähmt, das wird nix mehr mit ihm heute.

1 „Gefällt mir“

Warum gibt es denn jetzt keine Wiederholung von der Zentner Szene?! Was is das denn schon wieder für eine Scheiße?

3 „Gefällt mir“

Ach, nach fünf Minuten schafft man es dann doch mal und in der Wiederholung ist das jetzt nicht so eindeutig innerhalb gewesen.

Laimer ist der beste Mainzer. Der spielt einen Mist zusammen…

Gerade die Zentner Szene gesehen. Da würde ich gern eine Kamera auf der 16-er Linie sehen. Das sah mir eher nach Hand als umgekehrt aus.

2 „Gefällt mir“

Der zweitschlechteste Sturm der Liga haut einen Ball nach dem anderen auf unser Tor. Es kann doch nicht sein. Laimer eben schon wieder mit Sicherheitsabstand.

1 „Gefällt mir“

Wird mittlerweile leidet wieder sehr wild. Davon profitieren die Mainzer und wir werden immer kopfloser…

Ich würde aber auch Laimer zur Halbzeit runternehmen. Sehe da schon den 2. Karton oder ein Gegentor weil er wegbleibt

1 „Gefällt mir“

Starke Eckballvariante

Laut Statistik waren es bisher 2. muss aber auch zugeben, dass es sich etwas anders anfühlt

Da sieht man mal, wie wichtig Pavlo für uns ist.

1 „Gefällt mir“

Also laut Statistik 3 Schüsse, davon 1 aufs Tor. Sehe ich jetzt nicht als „einen Ball nach dem anderen auf unser Tor“

Trotzdem ist seit dem 2:1 durch einen 1. dummen und 2. schlecht verteidigten Freistoß ein Bisschen die Luft raus.

DRAUF GESCHISSEN!!! 3:1 Harry Kane!

1 „Gefällt mir“

Geile Scheiße!!!

2 „Gefällt mir“

Okay Mainz mit 0.08xg… Da sieht man mal wieder die Aussagekraft

1 „Gefällt mir“

Stimmt, hätte ‚gefühlt‘ hinzufügen müssen, wie Timbo sagt. Aber auf Kane ist Verlass, unglaublich der Mann.

1 „Gefällt mir“

Wie der Uli eben am schwärmen war :smile:

1 „Gefällt mir“

Goretzka top Halbzeit. Wollte es nur mal erwähnt haben. :grimacing:

9 „Gefällt mir“

Kane rettet die erste Hälfte. :slightly_smiling_face:
Bis zum VAR-Eingriff ein sehr entspanntes und dominantes Spiel. Dann Gegentor, Verletzungspause und es ging etwas dahin.
Aber mit diesem 3:1 sollten wir doch wohl über die Runden kommen.
Mein Vorschlag: Gleich eins nachlegen und ein paar Leute von der Bank Einsatzzeiten sammeln lassen. Und dann natürlich noch eins nachlegen.

1 „Gefällt mir“