[09.03.2024 - Bundesliga] FC Bayern - FSV Mainz 05

Ich drücke insbesondere Davies und Sane heute beide Daumen, dass sich der positive Trend weiter fortsetzt.

Aber auch insgesamt ist das Spiel wichtiger, als es aussieht. Eine zweite gute Leistung im Stile wie gegen Lazio kann die lang ersehnte Kehrtwende bedeuten und uns so in Form bringen, dass es noch ein versöhnliches Saisonende nehmen kann … :+1:t4:

3 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich das erste Mal diese Saison, dass das Mainzer Mittelfeld physisch unterlegen ist. :smile:

Gibt nix besseres als ne gelbe Karte für ein taktisches Foul nach fünf Minuten…

An der Mittellinie… Da kriegen wir leider mindestens zwei Stück pro Spiel

Kann man mittlerweile schon von Spielern wie Pavlo sagen, dass man ihr Fehlen direkt bemerkt?:sweat_smile:

Dann muss Neuer halt mal indirekt vorbereiten :wink:

ich glaube, heute könnten wir in Ballerlaune kommen…

Müller ist in Topform. Überragende Spielintelligenz, überragende Laufwege.

1 „Gefällt mir“

Wenn sie jetzt während des Spiels mit Davies in die Katakomben gehen, dann ist das nichts Gutes… Ganz toll. Und so schnell darf dann Guierrero wieder ran

Eventuell was mit den Zähnen. Ich denke mal, im nächsten Spiel wieder dabei.

1 „Gefällt mir“

Schlau von Kane, andere hätten sich hier ein Abseitstor geholt.

Sehr schön!

5 „Gefällt mir“

Exakt das habe ich auch gerade gedacht. Und ich bin mir sicher, JEDER andere hätte sich das Abseits Tor geholt.

ich sach ja - läuft heute… nicht, dass wir noch nen richtigen Lauf kriegen… aber würde nicht wundern - ist ja Frühling…

Standard von Kimmich der Auslöser.

Just sayin…

4 „Gefällt mir“

Goretzka erst mit dem 3. Saisontor? Das kommt mir auch sehr dünn vor.
Aber endlich mal wieder ein Spiel mit brauchbarer Chancenverwertung

Und das mit schlauen und schnellen Spielzügen. Genau das, was in der kompletten Rückrunde bisher gefehlt hatte.

Also der Elfer wird zurückgenommen. Das war doch nur Rücken, oder?

EDIT:

Ja, keine Hand im Spiel.

SOS, bitte dem Neuer in der Halbzeit ein anderes Trikot geben. Alleine ist es hässlich, zusammen mit den rot-weißen Trikots könnte es zum Grund für eine Spielwiederholung wegen irregulären Bedingungen werden.

Mal schauen, ob uns das jetzt wieder zurückwirft…

Und Müller sah da nicht gut aus

1 „Gefällt mir“

Ja der geht auf die Mauer…