[08.12.21 - CL] FC Bayern - FC Barcelona

Das Tor ist mehr Glück als Verstand, aber dass er so abzieht, ist eben auch so ein Zeichen!

Bayern im lockeren Schongang führt zur Pause 2:0 gegen Barca. Mehr muss man nicht sagen.

Haben uns langsam eingegroovt ins Spiel, klasse.

Es gab ja mal Zeiten da wollten uns BVB und MG-Fans einreden, dass ter Stegen der bessere Torwart wäre.
Der Gedanke ist immer noch lustig und bezeichnend.

5 „Gefällt mir“

Fürchte die Barcaer auch, wenn sie Geschenke bringen :roll_eyes:

Aaaahhhhh, ich glaub`s nicht…war ja schwerer, den zu versemmeln als zu treffen.

Wir spielen hier ja nicht mal unser A-Game aber Barca is ja wirklich erschreckend schwach, Wahnsinn. Total kaputt gewirtschaftet, den Verein

3 „Gefällt mir“

Ich stelle mir vor, dass da ein Bitcoin Bezahlsystem beim Schiri installiert ist. Für die Bezahlung werden biometrische Daten von Süle und Upa benötigt :smiling_imp: :partying_face: :wink:

Was hatten die damals für Dembele gezahlt? Klar, der war auch viel verletzt, aber an die Leistungen aus seiner Dortmunder Zeit kam er nie mehr wirklich ran, oder?

Kam er denn in Dortmund da dran? Er hatte sicher seine Momente, aber nie konstant.

Wahnsinn. Wir führen Barca im Trainingsmodus vor.

1 „Gefällt mir“

GEIL! Phonzie fast zu schnell für sich selbst. Das muss er noch besser einteilen.

Torlinientechnik MOTM!

13 Assists, 6 Tore und vom Notenschnitt her zehntbester Spieler über die ganze Saison 2016/17. Ist jetzt vielleicht keine Weltklasse aber schon auch stark.

Edit: und die haben für den 105 Mio kassiert, unglaublich

Ein guter Spieler. Mehr nicht. Er hatte das Potential ein sehr guter oder noch mehr zu werden. Aber dazu gehört auch eine gewisse Persönlichkeit. Und 120 Mio war er nie und nimmer wert. 50 wenn man sehr großzügig denkt.

Wir sind dann mal wieder der letzte deutsche Vertreter in der CL… Wie so oft. Immerhin haben wir einige Vereine in der EL, die zumindest das Potenzial haben, Punkte für die 5-Jahres-Wertung zu holen

Das Potenzial zur Weltklasse war definitiv da. Dafür ist er aber glaub ich auch mental (noch) nicht in der Lage. Der braucht einen Trainer der 150% hinter ihm steht. Ansonsten kommt der beim kleinsten Widerstand in ein Loch.

Die Verletzungen waren natürlich auch nicht hilfreich.

Erstaunlich ist ja, dass Dortmund wirklich seit Jahren immer einen Spieler hat, der den ganzen Kader überragt.

1 „Gefällt mir“

Eingewechselt in einem CL-Spiel gegen den FC Barcelona:

Roca, Sarr, Richards, Nianzou und Tillman.

1 „Gefällt mir“

Das einzige, worüber man sich heute beschweren kann ist vielleicht, dass es 5:0 stehen müsste

3 „Gefällt mir“

Sané würde ich im nächsten Training ein paar Extrarunden rennen lassen.

War ein gutes Spiel von ihm, aber dann doch einfach ein paar vergebene Chancen und vertändelte Pässe zuviel.

Nicht einmal als am Schluss unsere verstärkte B-Elf auf dem Platz stand hatten die den Hauch einer Chance.
Was ist nur aus Barca geworden.
Für uns ein nettes Spiel.

1 „Gefällt mir“