[08.12.21 - CL] FC Bayern - FC Barcelona

Maaaan, wir lassen schon wieder ganz schön was liegen

Müder Freundschaftskick bisher.

1 „Gefällt mir“

Man merkt auch extrem, dass kein Zug dahinter ist. 5% weniger Einsatz und dann reicht das einfach nicht.

Wahnsinn wie schlecht Barca ist.

Hatte ich ehrlich auch nicht gedacht dass mich das heute auch so annervt.

1 „Gefällt mir“

Bisher geht es sogar, finde ich. Sie sind nur noch ungenauer als wir. Aber das ist aktuell ja ihr grundsätzliches Problem

Ich finde es muss hier zu nix reichen. Die sollen sich nicht verletzen (siehe Jordi Alba) und gut is.

Stand jetzt wäre Barca sogar draußen, was meganice wäre.

1 „Gefällt mir“

Und Musiala soll sich wieder mehr Vertrauen holen

Schöner Assist von Lewi

1 „Gefällt mir“

Zugegeben, ein Sieg wäre schon gut, weil man dann beste Mannschaft der Gruppenphase wäre.

Thomas Müller Fußballgott!

2 „Gefällt mir“

Genial die Torlinientechnik. Hätte ich nie drin gesehen.

Eine der besten, oder? Ajax und Pool haben auch 18 Punkte geholt. Wir aber, zumindest bisher, die wenigsten Gegentore

Besseres Torverhältnis als beide.

Dembelé haut Dortmund im Achtelfinale raus. You heard it here first.

2 „Gefällt mir“

Ist schon nice. England wäre nicht Weltmeister, hätte es sowas schon damals gegeben. Gerade im Spiel hätte ich den auch als „auf der Linie gerettet“ gesehen.

Wow! Was ein Strich. Genau so, lieber Leroy!

1 „Gefällt mir“

Ich schmeiß mich weg! Leeeerooooy!!!

Also Neuer hat den sicher.

So sehr ich ja Anfang der Saison über Leroy geschimpft habe, so sehr muss ich ihn loben. Seit Wochen / Monaten spielt er einfach genau so, wie man sich das bei ihm vorgestellt hat. Sein Lauf gerade gegen Dembele ist für mich ein Zeichen dafür, dass er einfach im Kopf dabei ist. Bin wirklich sehr froh, dass er in kurzer Zeit diese Entwicklung durchgemacht hat.

3 „Gefällt mir“