[08.11.22 - BL] FC Bayern - SV Werder Bremen

Wenn ich mich richtig erinnere, stand Weiser sich selbst (aufgrund der fehlenden Professionalität) doch immer am meisten im Weg. Seine durchaus gehobenen Fähigkeiten am Ball, hat ihm glaube ich nie jemand abgesprochen. Zur Wahrheit gehört aber auch, dass er erst bei Bremen seine Idealposition gefunden hat. Nominell spielt er zwar als rechter Schienenspieler in einer Fünferkette, aber im Prinzip ist er weitestgehend von Defensivaufgaben befreit und genießt offensiv sehr viele Freiheiten. Dürfte hinter Ducksch und Füllkrug der am höchsten positionierte Spieler bei Bremen sein.

Die erwartete Aufstellung ohne Überaschungen

Wanner doch im Kader

Die Aufstellungen bieten derzeit keine Überraschungen. Bleibt nur noch zu spekulieren, wer zu welchem Zeitpunkt eingewechselt wird.

1 „Gefällt mir“

Mhmm… Dortmund patzt. Ein 3er wäre noch etwas wertvoller heute.

2 „Gefällt mir“

BAMBI!

Hat er sich verdient. „Guter“ Assist von Mane.

Mane war am Ball. VAR da was?

Musiala ist schon Wahnsinn für das Alter. Wie oft hat er schon das 1:0 gemacht in der Saison ?

1 „Gefällt mir“

Ganz schwach. Aber 7:1 war der Tipp.

1 „Gefällt mir“

Wow…war schon gut gespielt…

Nein - die Gegentore nerven und gehen gar nicht.
Ich verstehe das einfach nicht.
Mit einem Spitzenteam hat das nichts zu tun - sorry.
Heute wieder mindestens 2 Gegentore.

scheisse war das peinlich von uns… :see_no_evil::face_vomiting:

Das haben sich die unseren auch gedacht- und einfach mal staunend zugesehen…

Findet ihr echt? Ich fand das saugeil. Guardiola like Dreiecke gebildet und tikitaka ohne Fehler, seite überladen und dann einen freigespielt. Fand das leider einfach geil. Sowas konnten wir auch mal.

3 „Gefällt mir“

Jo, das auf alle Fälle. Ich glaube, im Training kommt man damit nicht durch. Sah ein bisschen aus wie auf der Konsole.

1 „Gefällt mir“

Seit dem 11 er von de Ligt gegen den vfb - muss das 11 er sein…. Jeder Kontakt im 16 er, egal wann und wie - ist 11 er :man_shrugging:t2:

Wow. Das gibt es nicht. Der VAR für uns und das in der Buli?

Das stimmt so einfach nicht. Real unter Mourinho hat fast ständig Gegentore kassiert, um dann den Gegner regelrecht aus dem Stadion zu schießen. Da wäre niemand auf die Idee gekommen die nicht als Spitzenteam zu sehen.

100 Punkte nach 38 Spielen und 121 (lol) zu 32 Toren in 2011/12.

klar war das geil von werder gespielt… das wir uns aber auf unserem niveau so herspielen lassen und vor allem eine seite so blank lassen ist halt peinlich…

1 „Gefällt mir“

Tja, kann auch so bleiben.

1 „Gefällt mir“