[08.11.22 - BL] FC Bayern - SV Werder Bremen

• Heimsieg für die Bayern
  • Remis
  • Bremen gewinnt in München

0 Teilnehmer

Spielbeginn 20:30 Uhr
TV/Stream: Sat 1 + Sky

Ich bin mir nicht sicher, ob das ein klarer Sieg wird. Bremen ist aktuell sehr gut drauf und die Münchener müssen mehr zeigen als in Berlin, insbesondere die Abwehr.

Freue mich aber sehr auf das Spiel und hoffe auf einen offenen Schlagabtausch!

Aus meiner Sicht wird wieder entscheidend sein die Defensive.
Vorne sind wir stets für Tore gut, hinten leider auch.
Je 2 Gegentore gegen Mainz und Berlin sind zuviel.
Wenn wir wieder für Gegentore gut sind ist entscheidend wann wir die kassieren…
Die Mannschaften hinter uns haben ebenfalls einen „Lauf“, von daher sollten wir nichts liegen lassen, vor allem nicht zu Hause…

Denke mit dem 7:1 wird man leben können.

5 „Gefällt mir“

Ach, das Spiel wird auch von SAT 1 übertragen. Warum haben die sich gerade dieses Spiel ausgesucht?
Könnte sein, dass da relativ schnell die Luft raus und alles entschieden ist.

Ja definitiv. Bloß wenn ich die letzten Spiele so anschaue würde ich eher auf X:2 tippen :wink:

Werder ist auch so eine Truppe, der man am besten frühzeitig die Zähne zieht und dann verwaltet. Könnte sonst mühsam werden.

Mal sehen ob sich wirklich alle voll reinhängen oder bei einigen schon das Turnier im Kopf Vorrang hat.

Frage der Ansprache

Ein Bayern Fan hofft auf einen offenen Schlagabtausch??? Ts Ts Ts

Vielleicht ist es ein Zeitreisender aus 2003.

na weils viel mehr spaß macht und aufregend ist! ein sieg soll ja dennoch dabei rausspringen!

Also mir macht es am meisten Spaß, wenn ich sehe, dass der Gegner schon vorm Anpfiff die Hosen voll hat und sich geschlagen gibt. Dann kann ich unseren Spielern beim Schönspielen zuschauen.

Ich sags ja immer wieder, das Schlimmste beim Fußball ist, dass man sich nen anderen Club mit anschauen muss.

3 „Gefällt mir“

Wenn man sich so Niclas „Lücke“ Füllkrug anschaut, scheint das schon ab und an so vorgekommen zu sein

4 „Gefällt mir“

Müller deLigt Stanisic und Davies fallen aus.

Upamecano angeschlagen

Dann stellt sich das Team mehr oder weniger selbst auf, zumindest in der Defensive

Neuer
Mazraoui Pavard Upamecano Lucas
Kimmich Goretzka
Gnabry Musiala Mane
CM

1 „Gefällt mir“

Was ist mit Hernandez ?

1 „Gefällt mir“

Meines Wissens ist Nagelsmann erstmals in einem Bundesliga-Trainerduell der Ältere. Ole Werner ist ein knappes Jahr jünger.

1 „Gefällt mir“

@918 verwendet für Hernandez den Namen Lucas, wie es im spanischen Sprachraum üblich ist.

1 „Gefällt mir“

Kommt drauf an, wie fit Upamecano ist. Andernfalls gäbe es da schon noch die Variante, Lucas Hernandez in die Mitte neben Pavard zu stellen und auf einer oder beiden Außenpositionen etwas umzustellen.
Mazraoui auf links und dafür Kimmich auf rechts. Mazraoui bleibt RV und Coman als LV?
Ideal wäre beides nicht, aber angesichts der Tatsache, dass im Mittelfeld mit Sabitzer und Gravenberch zwei topfitte Spieler da sind, evtl. eine Überlegung wert.

2 „Gefällt mir“

Sorry - total übersehen

Füllkrug ist schonmal raus.

1 „Gefällt mir“

Würde ich auch gerne sehen. Alternativ spielt Sabitzer LV wie letzte Saison einige Male, wobei ich deine Variante bevorzuge.