[08.05.24 - CL] Real Madrid - FC Bayern München

Gab ja auch 2010 einen gewissen Milito.
Nie was davor und danach von dem gehört…

2 „Gefällt mir“

Ich glaube die individuellen Fehler sind hier ausschlaggebend , ohne die gewinnst du beide Spiele trotz der nicht so guten Chancenverwertung. Das zieht sich leider wie ein roter Faden durch die Saison.
Real macht die eben nicht und somit gewinnen sie.

1 „Gefällt mir“

Das frag ich mich bei dir auch.
Kannst du außer auf unsere Spieler draufhauen noch irgendwas? Du bist nur am maulen und meckern.

8 „Gefällt mir“

Das kann doch nicht sein Ernst sein. Die sind auch nicht mit der Anweisung „Macht denen dort vorne die Hölle heiß“ eingewechselt worden.

Das war wieder mal die Taktik und ein Griff ins Klo von Tuchel.

Nicht mehr nach der Saison zum Glück.

1 „Gefällt mir“

Ich bin zwar kein Mediziner, aber ich vermute, dass die Spieler aufgrund des dünnen Kaders überlastet sind und möglicherweise zu früh wieder eingesetzt werden.

2 „Gefällt mir“

Also Kane laut Tuchel mit Rücken und keine Chance mehr auf Weiterspielen. Alle vorne mussten verletzt raus laut ihm. Was für ein riesen Haufen dampfender Exkremente

5 „Gefällt mir“

Paris trifft halt in 2 Spielen 6 x Holz. Der BVB hatte auch viel Glück gestern.
Wir nicht.

2 „Gefällt mir“

Mit Spielern wie Gnabry, Coman und möglicherweise auch Sane kann man , um mal bei Kalle zu bleiben, nicht seriös planen.
Ein Phil Foden oder auch Vini Junior sind da nicht nur eine Klasse besser, sondern auch deutlich robuster. Diese absoluten Unterschiedsspieler auf den Außenbahnen fehlen. Ich möchte das Tor von Davies nicht schlecht reden , ab so eins, schießt er halt in 3 Jahren auch nur einmal.

2 „Gefällt mir“

3 Patzer die zu Toren führen sind in Summe einfach zu viel. Das von Neuer ist unglaublich ärgerlich aber das passiert. Aber Kim hat eben im Hinspiel schon 2 Geschenke verteilt. Alles in allem ist das einfach zu viel und so kann man gegen Real einfach nicht bestehen…

5 „Gefällt mir“

Es gibt keinen Grund, jetzt auf einem einzelnen Spieler rumzuhacken. Wir hätten halt zu Hause den Sieg nicht aus der Hand geben dürfen.

Was ich nicht verstanden habe, waren die Wechsel von Tuchel. Im Bernabeu ermauert man sich selten was und schon gar nicht im Halbfinale der CL. Das hatte Pep Vibes.

4 „Gefällt mir“

Für Kim ist das Tempo einfach zu hoch. In Italien gehts da beschaulicher zu.

2 „Gefällt mir“

Da widerspreche ich. Ich denke, dass dies die beste Mannschaft war die Tuchel hat bringen können.

Dass er dann bei einer Führung dann Kim bringt ist auch verständlich. Das Neuer patzt sah keiner kommen.

3 „Gefällt mir“

Deine Wortwahl ist aber deutlich mehr daneben als meine Kritik. Wenn Du die Kritik nicht aushältst, dann lies doch einfach darüber hinweg anstatt diesen Ton zu wählen. Man muss ja nicht gleich beleidigend werden.

1 „Gefällt mir“

Es kommen ja noch de Ligt, Mazraoui, Guerrero, Laimer dazu die immer wieder ausfallen. Vorher waren es Hernandez und Tolisso und andere. Da muss schon beim Scouting viel mehr drauf geachtet werden. Die Zeit der Wunderheilungen von Mull sind halt vorbei.

2013 war keiner verletzt ausser (glücklicherweise) Kroos. So gewinnt man dann auch Titel.

2 „Gefällt mir“

Müller spielt immer. Seit 2009 sollte das für jeden Bayerntrainer Regel #1 sein. Seitdem es nicht immer so ist haben wir auch ständig solche Seuchenspiele.

3 „Gefällt mir“

Tuchel hat aus dem Staus Quo der Mannschaft gegen Arsenal und Madrid fast das Optimum herausgeholt, mehr ist momentan nicht drin. Fand ich anständig. Aber gegen Real haben wir es schon zuhause weggeworfen.

8 „Gefällt mir“

Dann hast du letztes Jahr nicht viele Spiele von Neapel gesehen.

1 „Gefällt mir“

Ich finde meine Wortwahl sogar sehr gemäßigt.
Deine Dauermaulerei hätte ganz andere Worte verdient.

4 „Gefällt mir“

Es wurde ja auch der Hybridrasen damit in Verbindung gebracht.
Wäre mal interessant zu wissen, ob und wo bei europäischen Topklubs der überhaupt Standard ist…

1 „Gefällt mir“

Für Bayern reicht das nicht. Bei Upa hat man es jahrelang probiert und es wird nur schlimmer. Bei Neapel hat er nie unter diesem Druck gespielt wie bei Bayern. Kannst nicht vergleichen